Ohje nee hab leider keine bilder mehr davon glaube ich, ich suche mal. Hab die stahlwolle um das Absorberrohr gewickelt wegen Hitze. Waren glaube 3m a 10cm breit und das fest gewickelt. Bei der steinwolle weiß ich gar nicht mehr wieviel ich verwendet habe. Musste aber ganz schön stopfen.
Ich muss vllt dazu sagen, das war alles keine eigenregie, hatte das vorher mit einem namenhaften tuner abgesprochen.
Beiträge von konzii
-
-
Ich meine das serienteil
-
In Berlin ist ein Händler der überholt selbst zu tollen Preisen mit Protokoll. Er erklärte mir das es häufiger zu Problemen kommt (laufgeräusche usw) bei den überholten Valeo vom Händler.
Da mir eben genau das selbe passiert ist, würde ich vom Kauf von genau dieser abraten -
Gute Frage, ich muss dazu sagen, ich hab den originalen bearbeitet und zum Teil Absorber rein gemacht. Wollte aber kein dröhnen oder sowas blechernes. Das habe ich erreichen können.
Weiß nicht ob dir das jetzt weiter hilft ? -
Hab 1/3 stahlwolle und 2/3 steinwolle drin... Letzte davon eher gestopft.
-
Also es lag tatsächlich daran, dass das Radio auf der SD Karte keine Schreibrechte besitzt (was es aber fürs iGO benötigt).
Hab alles auf den internen Speicher geschoben, funktioniert wieder tadellos.
Auch alle APPs sehen vernünftig aus.Nur der Radioempfang ist bescheidener geworden :/.
Aber sagt mal Jungs, eine Frage habe ich noch.
Das neue Radio hat ja nun einen HDMI Ausgang hinten. Ich hätte ja eh gern einen Kopfstützenmonitor hinten (jaja Nachwuchs :D).
Funktioniert es das hinten ein Film oder irgendwas läuft (vom Ton mal abgesehen) und ich vorn Radio hören kann???
Oder muss vorn zwangsweise der Film mit laufen??? -
nein das war nicht gerootet.
das alte hatte jedoch zwei sd karten schächte. einmal sd karte und einmal gps karte.
bei dem schacht gps karte hatte das gerät schreibrechte, bei sd karte nur leserechte.
jetzt hat das neue gerät nur einen SD schacht. damit nur leserechte.
Das Navi gehört auf den internen speicher installiert. den tip habe ich eben bekommen. ich werd das probieren und dann berichten. -
Ich mal wieder.
Inzwischen ist das neue Radio eingebaut. Es ist diesmal kein Erisin, sondern ein Xtrons. Seitdem habe ich Probleme mit meinem iGO. Es will einfach nicht laufen.
Was habt ihr denn für Versionen? Brauchtet ihr andere?
Bekomme immmer diese Fehlermeldung.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/igofehler99k6c.jpg] -
Zufällig ne überholte von Valeo?
-
Oder schau mal ob ab 3500 Umdrehungen warme Luft kommt.