Ich hatte selbst ein dynavin n6... Aus meiner Erfahrung heraus: lass den überteuerten scheiss sein. Suche mal den thread wo es um die Android Radios geht als erisin, xtrons und Co.
Ich selbst hab erisin und hin sehr sehr zufrieden. Bestell mir auch gleich n neues... Falls du günstig was suchst, hätte ich ein fertiges abzugeben
Beiträge von konzii
-
-
Feedback zu den anderen Sorgen wäre mal nett gewesen.
-
bei meinem kann ich die lautstärke höher drehen sobald die navitante eine ansage macht. kann also nicht nur das business navi.
alternativ vllt in den werkseinstellungen. -
Hm, also ich bleib im Leerlauf mit den vielen abnehmern immernoch deutlich über 13v
-
Na welchem denn? Bring Beweise und nicht son blödes gequatsche...
-
Im Motorsteuergerät ja?
-
Die du mir direkt schicken wirst? Und was soll ich da sehen? Reicht wenn du mir den Gyroskopsensor zeigst.
-
Wer hat denn gesagt das jemand Hitze produziert beim berg ab fahren???
Aber falls es hilft, Reibung an Kolben, Ventilen usw erzeugen auch Wärme :). -
Ich lehne mich hier mal ganz weit aus dem Fenster...
Dem Motorsteuergerät ist es schnurz egal ob du den Berg rauf oder runter eierst, ob du 45° Schräglage fährst oder die Karre aufn Dach fährt.
Gemessen wird die Last und die Temperatur, aus ende.
Ich lehne mich mal noch weiter aus dem Fenster.
Wenn ich bergab fahre und mich im Schubbetrieb befinde, wird ja kein Kraftstoff eingespritzt, richtig?
Wer produziert dann co2? -
wie hier schon gesagt wurde, wozu etwas suchen, was funktioniert?
Wenn er nicht mehr funktionieren würde, würde er keine 93° oder 95° anzeigen und sich verändern.
Dennoch reden wir hier von maximal 10° unterschied, zu Gunsten des Motors. Nehmen wir an du misst den Sensor nach und hast passende Werte zur Temperatur gefunden. Hast du dann dazu auch das geeichte Messgerät oder gehst du davon aus, dass das 20Euro Teil ausn Conrad akkurat misst? Und kannst du 100% volle Kontaktübertragung gewährleisten?
ja der Sensor wird vllt nicht mehr zu 100% genau sein. Dennoch öffnet sein Thermostat und wird wohl angesteuert.
Und seine Temperaturen passen.