Beiträge von konzii

Hi,
    Hat jemand zufällig so ein neues xtrons mit px6 und 4gb zu laufen? Merkt man einen deutlichen Unterschied? Macht es Sinn im Vergleich zum erisin mit Android 6 und 2gb?
    Und lassen sich alle 3 USB Anschlüsse problemlos belasten?
    Kam auf den Gedanken etwas zu upgraden, da ein Monitor in die Kopfstütze soll wegen Nachwuchs.

was willst Du wissen? Wie immer ist zu wenig Platz um möglichst viel Reichweite zu haben. Radmulde bietet sich an, ja.
    Ich hab etwas Kofferraum geopfert, sprich, die Bodenplatte liegt nicht mehr bündig auf, sondern steht etwas nach oben, um einen möglichst großen Tank mit etwas um 60L zu haben, 54l passen rein, wenn leergefahren.

Nächstkleinere Größe war mir zu wenig Reichweichte.

Eigentlich möchte ich nur wissen ob 650 im Durchmesser tatsächlich passt?
    Bei der Höhe probiert er selbst, hab ihm gesagt das mir 2 oder 3 cm höherer Boden egal sind. Dann würde es relativ bündig zur ladekante abschließen.

Lass dir bitte keine Zündkerzen aufquatschen, die Standard NGK im M54 sind perfekt.
    Schenk die 80-90€ lieber mir^^

Brauchst du doch genauso wenig wie ich .
    Nein die originalen sind und bleiben da drin. Dafür lese ich hier ja fleißig .

Danke @Strikeeagle... Ich werde mich auf jeden Fall jetzt für die prins entscheiden und diese einbauen lassen. Dann hab ich keinen Aufwand, keinen Ärger und 3 Jahre Garantie noch dazu. Ich denke das Angebot ist vernünftig und der Hager genießt scheinbar einen sehr guten Ruf.

Er wollte lediglich wissen mit wieviel Elektroden ich fahre. Er sagte eine reicht. Deutet für mich auf ne standard Kerze hin. Nix wärmer oder kälter. Also aus meiner Sicht alles gut bis jetzt.
    Der Tank wäre für mich noch spannend dann.

Dachte ich auch, fand ich aber in Ordnung. Er wusste direkt das die spulen hier und da Probleme machen, kge, der stopfen in der Brücke und von Kerzen hat er mir erzählt. Und die orangenen Dichtungen in der Brücke. Dachte mir daraufhin das er die Motoren schon paar mal in der Hand hatte.

Wobei ich mir bei den Kerzen unsicher bin ob das nicht ein verkaufsgespräch werden wird. Hab originale ngk drin. Und sind 3000km alt. Sowie lmm und kge und diverse andere Teile.

Achso okay. Da frage ich nochmal nach wenn ich den Termin bekomme. Er kannte sich jedenfalls recht gut mit den Motoren aus, hat von selbst erzählt und die Schwachstellen alle erkannt. Er hat auch viele bmw Motoren umgebaut. Denke er wird das schon machen. Wenn nicht, macht er es eben nochmal .
    Jedenfalls nimmt er immer die ansaugbrücke runter meinte er.

Komm gerade vom Gespräch. Ich fühle mich dort super beraten und aufgehoben... Werd das Auto in jedem Fall dort umrüsten lassen.

Thema tank beim touring. 650x270? Passen die 650 gut?
    80l tank mit etwas überstehenden Boden würde er versuchen. Fände ich bei der prins echt bemerkenswert viel.