ja ich sollte mir unbedingt darüber Gedanken machen warum a2dp nicht immer will...
Beiträge von konzii
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Handy über bt geht bei mir zb nicht anstandslos. Wozu man den resler Stick braucht, erschließt sich mir auch noch nicht so recht.
Hab jedenfalls immer ein Stick dran, im Moment schaue ich, das ich ein aktiven hub bekomme, damit alle USB Geräte Platz finden. -
dab hab ich bei meinem touring auch an der hinteren seitenscheibe angebracht, funktioniert gut.
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den Wärmetauscher triffst du auf Garantie nicht, der sitzt viel tiefer.
Software Gibt's genügend im Web.
Die navitaste kannst du frei mit Programmen belegen. Geht in dem Einstellungen -
Hast völlig recht... Ich war gedanklich bei der wangenverstellung.
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Bei der Größe kann ich dir nicht weiterhelfen... Habe aber Unterschiede zwischen billigen und Clas 10 Karten bemerkt.
Wie sich son navi mit dem RAM bemerkbar macht, würde ich auch gern wissen wollen. Das normale igo läuft immer super fluffig, auch mit anderen Programmen im Hintergrund überhaupt kein Problem. Mit 2gb RAM.
Igo nextgen läuft jedoch bissl hakelig. Kann hier vllt jemand bestätigen ob es mit 4gb flüssig läuft?Das der Klang zumeist als besser empfunden wird sollte relativ einfach zu erklären sein. Das Ausgangssignal (ob mit Verstärker oder ohne) Ist einfach höher.
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sitz raus, stoff runter, polster ausschneiden, kabel legen, blende für den schalter ausfräsen, stoff wieder auf den sitz ziehen und fest machen, sitz rein, alles anschließen.
ich würde sagen is bissl mehr -
Nur beim originalen navi Prof.
Ins mfl anzeigen kann es aber ab Werk, musst nur den Knopf am Blinker drücken.
Aber jedes Chiba Radio kann es mit dem resler Stick und der passenden app. -
Sollen sich nicht so anstellen wegen der Nebler, die man zweimal im Jahr nutzt und die nicht mal pflicht sind... wenn sie geblendet hätten, hätte ich es noch verstanden. Aber wer kontrolliert sowas denn überhaupt...
Genau das ist das Problem, sobald sie am Fahrzeug sind, müssen sie ordnungsgemäß funktionieren.
Zu deiner Lambda, hatte genau das selbe Thema. Bei mir war die Verbindung am Ende des Kats durch und hatte damit Kontakt zur Außenwelt.
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willst du auf die Rennstrecke damit oder versuchst du dich mit mehr Performance im Straßenverkehr?
Grundsätzlich wählt man mehr nachlauf an der VA im Rennsport, damit sich das Rad auch bei eingeschlagenen Rädern mehr stützt... Sprich mehr lenkeinschlag = mehr Sturz... Von daher muss man 4grad im Straßenverkehr gar nicht fahren... Die reifen halten eh nicht lang damit.
Ich persönlich bin beim e90 mit einer auf 0 gestellten HA und -2,x grad Sturz angelangt. Die VA ist jedoch auch anders eingestellt.
Uniball kannst du überall lagern. Es gibt eben jeden stoß direkt auf Lager und Lenker\karosserie weiter, was sonst ein gummilager dämpft.
Ob man das für den Alltag braucht, muss jeder für sich selbst entscheiden... Aber wenn schon Uniball, Dann bitte alles und richtig.