sofofil hab ich noch da, kannst dir gern abholen. da ich bald umziehe wird sie sonst im container landen.
Beiträge von konzii
-
-
hoppla ich hab mich im user geirrt. natürlich hat jede karosserieform einen eigens abgestimmten verstärker. demnach habe ich für den TE nix
-
Ich arbeite täglich mit AU Testern und 4 Gas Testern, ein bisschen weiß ich wovon ich rede. Und wenn ich ein Audi mit BJ vor 06 habe, dann gibt es in Ausnahmefällen noch 05er bei denen es ohne Messung geht. Aber in 95% der Fälle muss eine Messung her. Das entscheide nicht ich, sondern der Tester.
interessanthast recht, fehldenken meinerseits.
zumindest ist es ein eobd fahrzeug. -
schmarn...eobd gibts seit 2001 und wurde zeitgleich mit euro 3 eingeführt. der e46 ist damit locker fähig. wurde bei mir auch so gemacht. funktioniert tadellos.
-
das bm54 macht ja gern mal probleme, würde ich tatsächlich auch vermuten. evtl gibt dein h/k verstärker aber auch langsam den geist auf, weil er mit so niedrigen eingangspegeln nicht mehr klarkommt.
für das bm54 gibt es ja einige reparaturkits. das würde ich zuerst versuchen, oder eben komplett tauschen. verstärker wäre meine letzte alternative. diesen hätte ich noch da aus meinem touring.besinnliche xmas
-
wieso ist die AU blöd gelaufen? und vor allem wieso mit sonde? dieses jahr reicht noch zündung anmachen und eine fehlerlese per obd für die AU...soll sich erst ab 2018 ändern ?!
-
Ich hab für meins die gleiche DAB Box bzw Antenne, finde das alles doch recht langsam und teils unzuverlässig. Und ganz so prima finde ich dann DAB auch nicht, kaum bis mal 5m in einem Tunnel, ist alles aus, beim FM Radio wird es wenigstens langsam schlechter. Fand ich etwas schade.
Und somit wären beide USB Ports für dich belegt. Bin immernoch am überlegen ob ich nicht ein aktiven USB Hub verbauen sollte.BTW...habe die DAB Antenne bei meinem Touring auch am ganz letzten Seitenfenster, stört mich persönlich als Fahrer gar nicht, weil eh nie zu sehen.
-
nein den vorgänger mit 1gb ram
-
-
son 9" gerät hättest auch von mir haben können