ach dachte das wäre n anderes 3m
Beiträge von konzii
-
-
Jetzt muss man nur noch die Wuppertaler Firma raten
von denen hab ich die folie auf dem auto drauf
-
wofür eigentlich noch ein custom rom? die performance von dem teil ist durchaus ausreichend.
-
bei längerem startversuch ist es ein klein wenig als wenn er anspringen möchte , aber zündet doch nicht wirklich.
scheint wohl so...
-
Du willst die Kerzen mit dem Brenner trocknen...?
Really?falls du noch welche auf lager hast, könntest du die sofort anbieten
@ TE nichts für ungut, aber sowas trocknet man mit luft, ebenso den brennraum. nur kerzen trocknen bringt dir genauso viel wie ins auto einsteigen und nicht losfahren.
-
abgesoffen heißt das zuviel kraftstoff eingespritzt wurde bei den vielen startversuchen und jetzt kein zündfähiges gemisch mehr entstehen kann.
sieht man wenn man die kerzen raus dreht, die sind dann nass und es riecht ordentlich nach sprit. -
batterie prüfen, kerzen prüfen (evtl auch abgesoffen, hab da mal was gelesen), luftzufuhr prüfen.
weiß nicht ob das zv modul was mit schlüssel anlernen zu tun hat? bzw ob die ews dann freigibt? -
Und 1200 Euro dafür verlangen
na fast...699 kost es wieder...aber internet wird nicht versprochen
@ TE...hab das selbe gerät...bin zufrieden damit für den preis...schnelles booten ist auf jeden fall garantiert...hatte vorher ein 9" gerät, da musste mein soundprozessor warten, jetzt ist es andersrum.
-
ich finde die spiegelwirkung jetzt gar nicht mal so schlimm, bzw empfinde ich diese als nicht sonderlich stark. was mich eher stört, das ich mit sonnenbrille kaum noch was sehe.
dynavin bringt ein neues radio raus? wohl wieder wahrscheinlich eins wo alles versprochen wird und nur die hälfte geliefert wird -
Kurz gesagt, es gibt KEIN Verstärker der dir gleichzeitig als Multimediaquelle dient. Du brauchst ein Radio mit "Schnick schnack" weil dieses eben als Quelle bzw Steuergerät deines Verstärkers dient.
Desweiteren solltest du dir klar werden was du eigentlich möchtest, wo du hin willst, was du investieren möchtest (finanziell sowie arbeitsleistung) und was du überhaupt jetzt hast.
Zum einen sagst du es sollen 4 Lautsprecher über einen Verstärker betrieben werden: Die originalen? Damit wirst du auf nicht lange Spaß haben. Mit 10W mehr können die vllt noch was anfangen, in dem Alter reißt die Papiermembran aber umso schneller.
Nur einen Sub? Dann doch nicht die 4 Lautsprecher?
Ja wie gesagt, werd dir erstmal klar was du möchtest, vorher ist es müßig hier zu diskutieren.