ganz genau bruno.
team H.A.R.D. speed motorsport. klasse rs3a
Beiträge von konzii
-
-
na fast...ich hab bis november rennen *gg*...erst da ist die saison vorbei :).
btw...wir waren mit einem 2. platz in der rcn sehr erfolgreich in unserer klasse -
6.8, 27.8., 02.09., 17.09. ...denke das reicht an vorlauf :). den tag davor jeweils bin ich schon nicht mehr verfügbar
-
1. Bruno111
2. niemand
3. mcki
4. konzii (wenn nicht gerade n rennen ansteht) -
nein er schrieb du sollst den bitte abklemmen und schauen was passiert...andernfalls kannst du auch mit einem multimeter das teil mal messen und schauen ob ne funktion da ist...
ebenso macht der auch probleme, das beim schließen der haube der schalter nicht genug nach unten gedrückt wird, so das der schalter nur sporadisch auslöst... -
kannst auch nach und nach über den schlüssel einiges deaktivieren...z.b. innenraum und neigung...dann musst das nicht ausbauen
-
sorry für die ironie :)...
also ich würde eher auf die dachbox schauen...dann auf die reling...
du sagtest ohne dachbox hast du keine geräusche.
ich kann mir im moment gar nicht vorstellen das etwas in der tür klappert, nur weil ne dachbox aufn auto ist... -
also du hast ein klappern wenn die dachbox drauf ist...
du hast KEIN klappern wenn die dachbox NICHT drauf ist...ich versuch mal ganz logisch zu denken...
aber nimm ruhig erstmal das auto auseinander
-
vllt hat sich einfach eine schraube von der reling gelockert und klappert dort nun...
aber grundsätzlich würde ich erstmal sagen muss die dachbox mal runter und dann mal gefahren werden... -
hallo Bb90,
hier in berlin bringste ja fast jedes auto zum sprit saufen :D...aber ich bin mit dem 6 zylinder durchaus zufrieden und kann den hier auch bequem um die 10l fahren.
ich persönlich würde immer zum 6 zylinder tendieren. aber das liegt an jedem selbst was er möchte.
ich bin der meinung das man für 5000 schon was ordentliches bekommen kann. ich hab für meinen damals auch um die 5000 gezahlt, hatte zwar 210 000km schon drauf, aber die waren anstandslos.
allerdings ist son coupe schon noch recht teuer.btw...falls du direkt hilfe bei sowas brauchst, ich bin auch in berlin.