Oberklasselimousine scheint ein Reiz oder Polemikwort zu sein. Ich erwähnte bewusst auch den alten XKR als X100, der als Facelift von 2001 bis 2005 ungefähr gebaut wurde. Also exakt im Bauzeitraum des E46 Cabrios/Facelift. Habe ich gerade vor der Tür stehen, hat CATS Fahrwerk, das um Kilometer besser ist als das SFA. XKR ist ein Coupe oder Cabrio ...und wenn das Engländer damals unter Ford Regie das hinbekommen, hätte das BMW auch hingekriegt.
das ist doch nicht dein ernst oder?
der x100 ob facelift oder nicht waren motorseitig und fahrwerkstechnisch alles andere als unter der regie von ford. der aj-v8 sowie das cats fahrwerk stammt von den inselaffen und sind auf etwas ganz anderes ausgelegt als das fahrwerk von einem e46. oder haste mal versucht mit dieser super duper cats krücke sportlich zu fahren? damit meine ich nicht geradeaus.
andererseits: haste mal jemanden getroffen der sagte das er sich n 3er kaufte weil der so ultra komfortabel ist?
zudem macht ein fahrwerk mehr aus als nur federn und dämpfer...das solltest du ja mit deiner cats erfahrung wissen ;).
da frag ich mich echt wie sich manche leute ihre autos aussuchen.
eine frage in eigener sache...ich dachte immer bei bilstein sind die dämpfer in sportlichkeit gestaffelt? von b4 (komfortabel) bis b12 (ultra sportlich) ?
wie kann es sein das der b8 mit sfa verglichen wird und der b6 mit dem m fahrwerk? müsste das nicht andersrum sein?