tut mir leid das ich nicht mehr abgesagt habe. ich hatte freitag spätschicht bis die nacht und währenddessen erfahren das ich samstag früh auf den lausitzring sollte und dort die sichtung der adac slalom youngster übernehmen sollte. sorry...
wäre gern dabei gewesen und hätte paar sachen gefachsimpelt :). sehr ärgerlich
Beiträge von konzii
-
-
bestätigt zumindest deine lösung ja :).
nein schlimm ist es nicht wirklich. rechts rum geht quasi in allen lebenslagen.
was mich wunderte das eine recht harmlose linkskurve plötzlich zum problem wurde.
hab jetzt aber auch nicht wirklich bock neue reifen zu kaufen...
ich würde das lieber noch etwas beobachten ob sich da was bessert -
also um es mal genau aufzulisten :).
styling 32 in 8 und 8,5 18"
hinten neue dunlop sport maxx rt
vorn gebrauchte dunlop sport maxx rt ca 4-5mm und 6 jahre alt.
hinten 10mm spurplatten pro rad. vorne leider noch nixfalls das thema fahrwerk eine rolle spielt...50/30 tiefer.
zustand gut, klappert nix. buchsen HA längslenker neu. rest vom vorbesitzer ordentlich gehalten bis 210tkm. ich aktuell 50tkm drauf gelegt. -
finde die dunlops jetz aber auch nicht sonderlich weich finde ich. meine ich hab das mal gehört das die zu den härteren gehören.
-
so war es letzte saison bei meinen sommerrädern auch. da hat nix geregelt. kaum is hinten was frisches drauf gehts los.
ich hoffe einfach mal das es sich noch gibt. -
Meinst du den?
Hast wohl auf Sommer gewechselt.Lach sehr gut...danke für die verlinkung 😊
Ja wie gesagt hab ich vor gut 1000km auch auf Sommer gewechselt. Hinten kamen neue drauf...vorn hab ich noch so 4 oder 5 mm.
Und ich habs nur in etwas zügigen Linkskurven. Das ist echt mies. -
hallo,
nein den meine ich leider nicht.
bei mir leuchtet keine lampe. ich hatte heute in einer kurve eine für meinen geschmack unplausible regelung des dsc's. ich meine das es davon mal einen thread gab wo es um unterschiedliche reifenumfänge ging (mit abgefahrenen reifen auf einer achse und neuen auf der 2. achse) -
Hallo Guten Abend,
ich frag einfach mal hier.
Es gab mal einen Thread da ging es um die unplausible Regelung des DSC's.
Weiß zufällig jemand wie der Thread heißt? Ich finde den leider nicht.Danke
-
also wenn das lenkrad beim bremsen zittert dann kommt es von der VA.
dass das bremspedal dabei vibriert hab ich noch nie gehört.ich persönlich würde als erstes alle lager der VA genau untersuchen. danach alles was lenkung anbelangt.
bremsleitungen und flüssigkeit in ordnung? sättel auch in ordnung? -
ja und du hast ja nun schon gelesen das bei bmw ein mikro mit 3 poligem anschluss verbaut ist. ergo scheint das bei dir kaum zu passen.