Beiträge von konzii
-
-
-
hallöchen...
sagt mal wie siehts denn hier aus? die sonne kommt raus...hat jemand lust?
-
Noch ein Hinweis bezüglich"" sinnfrei "", da wird kein Stecker abgezogen, sondern lediglich der Schlauch, alle Stecker sind angeschlossen
das sinnfrei bezog sich auf die kontrolle der live werte während abgezogenem lmm. weil so bestritt der TE seine erste fahrt.
-
oder du machst so eine live kontrolle mit fahren einfach mal mit allen angeklemmten steckern.
alles andere finde ich persönlich sinnfrei wenn der motor sich eh notlauf befindet. -
ähm der iat sensor meldet 155 grad ansauglufttemperatur? ich hab ja keine ahnung von sowas...aber das finde ich schon bissl viel.
-
ich hatte im e34 damals eine viper nachgerüstet. die funktionierte ziemlich gut mit einem umgebungssensor. wichtig war mir, das sie mit dem originalem schlüssel zu schärfen geht.
-
ich persönlich würde abwegen wielange die kerzen schon drin sind. wenn die erst 10k weg haben, würde ich sie sauber machen und wieder reindrehen.
aber wie mein vorredner bin ich der meinung das ich damit keinen meter mehr fahren würde. -
ach man kann die nordschleife auch ohne schäden befahren :).
ich bin dieses jahr auch öfter dort zu veranstaltungen. aber ostern steht bördesprint in oschersleben an. -
super.
du hast es seit einem monat jetzt nicht geschafft rauszufinden welches radio du hast?
und jetzt sollen wir hier aus allen typen am besten alle probleme kennen und dir sagen was woran liegen könnte ja?
ernsthaft?