Beiträge von konzii

Was soll denn dein Kommentar für Ne Bedeutung haben stingray?
    Stell dir vor die karre ist gescheit versichert, ich habe dennoch wenig Lust das es soweit kommt und noch weniger Lust hab ich auf die rennerei dann.

Dem Rest vielen dank für ihre Beiträge...

hallo forum,

hier in berlin ist momentan das thema wieder sehr aktuell das sich ans material vergriffen wird.
    beim e39 hier aufn hof wurden schon die spiegelgläser gebraucht, bei einem arbeitskollegen wurde letzte nacht zugeschlagen (scheinwerfer, spiegelgläser, monitor + navi).

ich möchte dem sogut es geht entgegen wirken, gerade bezüglich der ausstattung und den zusätzlichen einbauten. ich habe bereits ab werk die alarmanlage verbaut. jedoch sind die menschen die sowas machen nicht dumm. in der heutigen zeit ist es wohl möglich alles geräuschlos zu erledigen, ganz egal welches auto vor ihnen steht. ein blinkindikator von clifford schreckt vllt erstmal ab, jedoch sehe ich das auch nicht als beste lösung.

vorrangig möchte ich ein umgebungssensor, der evtl vor neugierigen blicken warnt.

da gibs ja genügend anbieter.
    hat da jemand erfahrung damit? ich möchte zu gern meine fernbedienung behalten. brauch ich ein system mit can bus steuerung? oder sollte es konventionell reichen?

für meinungen, ratschläge und erfahrungen bin ich dankbar.

grüße
    sven

ja mein sub spielt perfekt in 21,5l geschlossenem gehäuse :). ja an der anlage ist alles selbst gemacht, bis auf das einmessen, das überlass ich den profis :). aber da darf ich dann mit dabei sein und kann meine wünsche äußern. demnach werden sich zwei setup's ergeben. einmal für mich und einmal fürn wettbewerb.

der yen meint man könnte die endstufe unter dem festen fach hinter der kofferraummulde einbauen. dort wo sonst radiomodul, av modul und pdc modul sitzen.
    wenn die endstufe klein genug ist, wäre das locker möglich. ich denke die zeiten mit hitzeproblemen bei endstufen sind vorbei, die technik ist weit genug das vorher die leistung reduziert wird, so isses zumindest bei mir.

hier noch meine lösung zum thema kofferraum inkl anlage. reserverad ist dabei jedoch gar kein thema mehr.
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/imag07966guug.jpg]

ich diskutiere mal nicht über die ungelegten eier...

ich denke du könntest die lager vom diff gleich mit kontrollieren. denke n ölwechsel vom diff wäre bei der gelegenheit auch gleich sinnvoll. sehr ordentlich wären natürlich neue schrauben :).
    und wenn du das auf ner bühne machst...so das übliche...mal drunter durchlaufen und alles kontrollieren, so mach ich das jedenfalls immer.