Beiträge von konzii

also mal ehrlich...hat hier überhaupt mal einer überlegt?
    die teile sind von osram, das steht sicher nicht für chinamüll.
    also gehe ich einfach mal davon aus, das der brennpunkt - genauso wie bei allen anderen glühlampen - recht mittig am glühwendel ist.
    da jeder halogenscheinwerfer genau dafür konstruiert und optimiert wurde (aus dem hellsten punkt der glühlampe das licht hervor zu bringen), versteh ich nicht warum jeder bei nur 10w mehr von blendung ausgeht? streut das licht jetzt urplötzlich wild durch die gegend? einfach weil der scheinwerfer nicht weiß wohin er die 10watt mehr leuchten soll?

ehrlich...typisch forum...

edit sagt: frohe weihnachten noch allen

Ein Sound Prozessor ist eine und wahrscheinlich sogar die Lösung.
    Angesteuert wird dieser von deinen Lautsprecher kabeln die aus deinem bm54 kommen.
    Da kannst du anschließen was du willst und Sound technisch machst du einen quanten Sprung...vorausgesetzt er ist eingestellt

ich habe das navi prof und ja ich sprach immernoch von dem grom teil.

ich wollt hier auch kein anstoß zum foppen oder dergleichen geben, sondern meine erfahrung mal kund tun. nach längerem googeln (vor dem kauf) schrieben viele von mehreren ordnern. da hoffte ich einfach mal.
    das intravee schloss ich von vornerein aus, da ich kein ipod möchte (frühere schlechte qualitätserfahrung mit einem alpine 9887r).
    auch so ein aux anschluss überzeugt mich nicht sonderlich.

ich wollte lediglich in erfahrung bringen ob es mit anderen geräten aus dem zubehör besser funktioniert.
    dem grom teil möchte ich trotzdem zugute heißen, das es flac datein abspielen kann. ich für mich finde das wichtig, da ich recht aufwändig in anlage investiert habe. und da hört man den unterschied doch gewaltig.

ich wollt mich hier mal mit reinhängen.
    vor kurzem beschäftigte ich mich auch mit dem thema mp3 z.b. via stick ins auto zu bringen.

nach langem lesen und viel positives und negatives entschied ich mich dann für so ein grom teil.
    das funktioniert auch soweit super, einzig was mich extremst stört:

es ist ja toll das ich in einen ordner so mega viele lieder packen kann, aber ich hab null bock 50mal zu drücken wenn ich titel 50 hören will.
    leider kann das grom teil nur 6 ordner bewerkstelligen, so die meisten aussagen. ich hab aktuell ca 15 ordner aufn stick.
    mit mehr ordner wird es unplausibel, die discs werden willkürlich angespielt.

kann das dension mehr verarbeiten?
    oder dieses cp600?

es gibt endlich mal wieder neuigkeiten...
    das ist ganz schön schwer bei dem wetter noch was zu tun und dabei in schichten zu ackern :/...

jedoch sind die ringe jetzt bombenfest in die tür (nicht türpappe) integriert. sie wurden verschraubt und verspachtelt.
    an der türpappe musste ich etwas vom plastering der originalen lautsprecher entfernen...mit der turbofeile ging das ja super :).
    ich hoffe ich kann am wochenende das schlimmste, die kabel verlegen *abkotz*. die kiste ist auch fertig und sollte demnächst eintreffen. 21,5l wird sie haben.

aufgrund der warnungen wegen sehr geringer einbautiefe, habe ich direkt nachgemessen. satte 75mm geht in die tür mit offener scheibe :).

[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/imag06761juxl.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/imag0677hpu5d.jpg]

@ jochn, du weißt nicht zufällig wie deine lautsprecher abgestimmt sind? trennfrequenzen? bilder hab ich leider keine gefunden bei dir.
    leider meldet sich gernot im moment nicht mehr :/...daher mein kleines problem mit den frequenzen bzw der vorläufigen abstimmung.