gern gemacht
Beiträge von zitroni
-
-
hab mir heut nochmal zeit genommen und selber im internet nach passenden reifen gesucht, hab aber nix passendes gefunden!! das gibts doch nicht!!!!!!!!
ich suche reifen in 225/35/19 und 255/30/19
im brief steht ein traglastindex von 91
kann mir jemand weiter helfen hab bei den ganzen großen schon gesucht!
-
irgendwie wars mir klar! hab mich nur gewundert warum mir dann mein reifenhändler die mir überhaupt aufgeschrieben hat!?
danke
-
salve
Kann ich einen geringeren Traglastindex fahren wie im Fahrzeugbrief angegeben wenn der Index trozdem noch die angegebene last aushält??
Fzb. index 91
achslast. vorne 915kgda würde ja dann auch ein reifen mit index 88 reichen oder irre ich mich da??
-
also ich kann bei mir die einzelnen ordner anwählen! und zwar hab ich zwischen den beiden tasten für titel Vor und titel Zurück eine M taste wenn ich diese drücke schaltet im display von CD auf Main um und ich kann die ordner wechseln
-
ja da geb ich dir schon recht! allerdings kommt mir das seltsam vor da beim einen hersteller die 400nm mit 160ps erreicht werden und der andere braucht da 180ps dazu oder kann man das getrennt optimiren??
-
hab mich jetzt nochmal etwas umgeschaut und dabei ist mir aufgefallen das sich bei einigen chiptunern die angaben der ps deutlich unterscheiden sie aber beim drehmoment doch gleich sind!
Bsp.: Firma A = 180PS 400NM
Firma B = 160PS 400NMwie geht sowas? oder liegt da ein Tippfehler vor? ich weis nämlich das die 180ps stimmen müssten!?
-
Und was hälltst du allgemein vom Chippen?
-
Salve!
Ich hab mir vor einiger Zeit in den Kopf gesetzt meinen Diesel per Chiptuning optimiren zu lassen!
Machen lassen wollte ich es bei der Firma Regelin.
Nun hab ich aber immer wieder davon gehört das einem vom Chiptuning abgeraten wird!Bin mir jetzt völlig unsicher und ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. In der Suche hab ich leider nix passendes gefunden!
Wenn ihr mir andere Chiptuner empfelen könnt dann nur her damit
Fahrzeugdaten: 320cd 150ps Bj. mai 2005 aktuelle 21200km
-
nein bin mir nicht wirklich sicher! aber ich hab gedacht es währen welche verbaut weilin ausgeschaltetem zustand ist keine blaue Folie oder ähnliches zu erkennen!
Garantie hab ich keine mehr hab das radio damals neu gekauft als es erschienen ist, deswegen spiele ich nun auch mit dem gedanken!hab es nochmal schnell aus dem keller geholt und ein bild gemacht !