Salve!
Ist es möglich bei einem JVC kd-avx2 die led´s in original bmw orange umzulöten damit sich das radio besser in die umgebung einpasst??
Salve!
Ist es möglich bei einem JVC kd-avx2 die led´s in original bmw orange umzulöten damit sich das radio besser in die umgebung einpasst??
Beim cabrio solltest du ganz besonders auf die dichtungsgummis an den türen achten das diese keine mängel aufweisen und das das dach im geschlossenen zustand auch sauber abschliest mit dem rest vom wagen genauso auf die nähte achten! damit es auch nicht feucht und nass wird im inneren deines heiligtums
meiner riecht immernoch nach vanille! hab ihn ja jetzt auch erst 3 1/2 wochen
hey!
also vollausstattung ist ja schön und gut, hätt ja jeder gern aber ich hätte mir das auto warscheinlich nicht gekauft aus dem grund da es schon 160 000 km runter hat! aber er wird bestimmt noch gute 100 000 laufen wenn man ihn immer gut pflegt!
Ich denke auch nicht das es an der anzahl der tracks liegt weil der normale cd wechsler mit mp3 funktion ja auch mehr wie 20 lieder pro cd erkennt !
bist du schon etwas weiter mit deiner ursachenforschung ??
also wenn ich mich jetzt nicht irre dann sind doch in den seitenblinkern schon led´s von werk aus verbaut !! zumindest beim FL model ich schau aber morgen nochmal nach!
nee günsig ist es nicht! und ob man es dann auch braucht?? klar für leute die den ganzen tag im auto sitzen ist es ein segen im sommer aber für uns hier ist es eher nix!
ich würde das geld lieber in einen schicken satzt felgen investieren
ja dan war ich ja nicht schlecht thx
jo das es funktioniert ist mir klar sonst währs nicht im programm
aber ist das leder dann an gewissen stellen perforiert oder wie wird die luft durch das dicke leder gejagt?