Er meint den Neupreis!
Finde auch das der in keinem verhältniss steht.
Aber momentan noch 51€ wie du schon sagtst...Noch okay der Preis
Er meint den Neupreis!
Finde auch das der in keinem verhältniss steht.
Aber momentan noch 51€ wie du schon sagtst...Noch okay der Preis
Das sind ja schonmal 2
Wir hier sind auch 2
= 4
@Olli
Schade aber soll ja nix 1maliges sein.Nächstes mal biste bestimmt auch dabei
Dann mal sehen wer noch lust hat
Hatte ja schon mal angefragt wer so lust hätte auf ein kleines Treffen in NRW!
Haben sich ja auch ein paar gemeldet.
Da aber keine konkreten vorschläge bzzgl einer Location kamen dacht ich mir sag ich mal was und mal sehen wer sich anschließt.
Ikea Parkplatz Kamen(nach vorheriger genehmigung)---würd ich mich drum kümmern---
Liegt direkt neben der A1(somit keine Orientierungsschwierigkeiten)
Kamen ist auch gut über die A2 zu erreichen.Kamener Kreuz kennen bestimmt fast alle aus NRW oder?
Ist so ziemlich die mitte zwischen Köln(ca.100km) und Bielefeld(ca.110km)
Sollte ein kleines Meet and Greet werden...Also nix wildes...Kennenlernen,Austauschen und über Gott und die Welt reden.
Termine welche man nehmen könnte
Sonntag 13.04.2008
Sonntag 20.04.2008
Sonntag 27.04.2008
Sagt doch am besten bescheid wie es euch am besten passen würde und dann nehmen wir den wo die meisten für zu verfügung stehen
Dann mal los
Mach doch mal ein Bild von deinem "Riss"!
Super Houbi....auf dich iss verlass!
Dank dir!
Hallo Leute!
Kann mir jemand sagen ob und wenn ja wie ich die beiden pin´s(uhr stellen,km zähler zurück setzten) aus dem Tachogehäuse bekomme?
Muss den vorderen teil (mit der scheibe) tauschen und das ersatzgehäuse hat die pin´s nicht drin.
Hab angst das ich was zerstöre und meines wissens nach gibt es die nicht einzeln zu kaufen
Danke!!
Da du nicht weißt wie es geht solltest du es auch am besten lassen und lieber zum fahren.So mit Airbag und so...lass lieber..kostet ja auch nicht die welt....und sicher ist sicher
Denke mal das du meinst dein Scheinwerfer wäre dunkler...liegt aber daran das er innen(blende) mit schwarzem kunststoff ist."Optische Täuschung" würd ich das nennen.Wenn du das innenleben lackieren lässt sind deine Scheinwerfer auch nicht mehr im "dunkellook"
Meine Stimme bekommen die Dotz