Hehehehe....Teurer als ein gebrauchter Golf3......da fällt mir sofort der "Bezirk13" ein
Sorry...musste sein
Hehehehe....Teurer als ein gebrauchter Golf3......da fällt mir sofort der "Bezirk13" ein
Sorry...musste sein
Habe noch(!) alles Orginal.Werden aber nur 30mm Federn werden.Will diesen SAU guten Fahrkomfort einfach nicht verlieren.
Silbernes Auto!!!!Silberne Sättel
Schwarze fallen ja garnet ins auge.Silberne dagegen schon.Aber nicht zu aufdringlich wie z.B rot oder so
Also ich bin für Silber.
Mach deine Bremssättel am besten mit ner Stahlbürste schön sauber und dann noch mal mit Bremsenreiniger drüber damit es Staub und Fettfrei ist.
Mit Hammerit kannst du auch über Rost und so Lackieren.Das sollte klappen.Weiß nur nicht wie es mit der Temperaturbeständigkeit ist.Weiß nicht wie heiß so ein Sattel werden kann.
Das mit den Gummis und der Antiquitschpaste kann ich dir leider nicht beantworten
Sollteste schon wissen.Und wenn du sie weißt kannst du dir passige Verbreiterungen holen.
Kommt auf die Einpresstiefe deiner Felgen an
Welche ET haben die denn??
Könnten auch nen Samstag nehmen.Müsste man mal auf die evtl. beteiligung warten und dann weitersehen
Und das mit dem Wetter wird schon
Hallo Leute!
Da heute ja mal richtig schönes wetter ist überkam mich der gedanke....
Ein kleines Treffen mit leuten aus dem Forum!!!
Damit man sich auch mal persönlich kennenlernen,austauschen kann.
Muss ja nichts wildes sein.Man könnte sich ja auf einem großen öffentlichem Parkplatz oder so treffen.
Ist halt erstmal die frage WER hätte lust?
Also ich komme aus dem Kreis Unna.Nähe Dortmund.
Müssten wir halt mal sehen wer alles lust hat und dann so ca. die mitte nehmen wegen anfahrt und so.
Von der planung her sollte das ja nix wildes sein(denk ich mal)
Brauchen ja eigentlich nur nen platz,gutes wetter und teilnehmer und saubere Autos
Denke mal am besten sollte sich das auf einem Sonntag realisieren lassen.
Kann man ja recht kurzfristig(1-2 Wochen) auf die beine stellen
Dann lasst mal von euch hören!!
Also ich für meinen teil würde noch jemand mitbringen
Sind also mit 2 Autos
Das macht doch echt was her.Sieht echt "Klasse" aus.
Mittlerweile ist dein Wagen ja schon "DAS" Kunstwerk schlechthin.
Gefällt mir Super
P.S. Deine Öse für den Ölmeßstab hast du nicht richtig sauber gemacht
Mmmhhhhhh...
Das wäre natürlich doof.
Wie kann ich wohl den "fehler" weiter eingrenzen?
Oder hat noch jemand einen anderen tip?