Beiträge von Taz81er

Hab da malwieder ne frage....
    Hat jemand ne ahnung ob der Airbag von dem häßlichem Orginal Lenkrad auch in andere BMW Lenkräder passt?
    z.B. in das so weitverbreitete BMW Sportlenkrad

Hab da absolut keine ahnung von.Will auch nicht selbst rumbasteln.

Überlege halt ob ich mir eins davon besorge...aber sind ja im normal fall alle ohne Airbag..
    Und wenn es passen sollte...warum neuen kaufen...meiner ist ja noch okay

Danke

Hallo zusammen

Hab da mal ne Frage und je nach dem was ihr meint evtl dann auch ein problem.

Also......Wenn ich mich mit eingelegtem Gang(am deutlichsten im 5.) ausrollen lasse ist bei einer gewissen Drehzahl (ca. 2700U/min-2000U/min) ein leichtes Vibrationsgeräusch zu erkennen.Ist auch Temperaturunabhängig.Kann das nicht zu 100% orten aber wenn ich die Kupplung trete ist es weg.

Hat evtl jemand ne vermutung was das sein kann

Hab ja noch Gebrauchtwagen Garantie.

Schließe mich da Saschas worten an.
    Solltest mit dem Airbag nicht spaßen.Lieber ein paar €€€ beim Fachmann bezahlen und gut iss das.

Ist bestimmt sch**** wenn dir bei 160 auf der Autobahn der Airbag aufgeht....oder wenn du ihn brauchst(hoffe natürlich nicht) geht er nicht auf.

Hi

Hab den tollen Plan meine Innenaustattung aufzuwerten indem ich mir eine Lederaustattung verbaue.
    Hab da auch schon ein paar Angebote gefunden.Sind aber für Touring.

Meine Frage: Passt das auch in meine Limousine?Oder muss ich da was beachten...Bj oder so?

geht um Sitze,Rückbank und Türverkleidung

Danke

Oha...Glaube ATF steht auf dem Deckel von deier Servolenkung...Meine ich zumindest.
    Glaub das ist nicht ganz so toll.Solltest ihn am besten entleeren und mit frischem Servo Öl auffüllen.

Ob da was kaputt gehen kann??Kann ich dir aber leider auch nicht beantworten

Da war Sascha wohl schneller :D