Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen wie ich meine Front und seitenblinker tauschen kann ohne was kaputt zu machen?
Hab das noch nicht gemacht und dacht mir ich frag mal eben.
Beiträge von Taz81er
-
-
Schick Schick....So will ich das ja auch...Und wenn ich dann lese was dich der spaß gekostet hat da komm ich aber "heftig" ins grübeln ob der Lackierer hier mich verarschen will..wie schon geschrieben..er will 300€ dafür...aber dafür baut er sie auch selbst ab sagt er
Noch ne Frage...
Sind deine Felgen 17"??Hab da ein ganz gutes angebot vorliegen für solche in 17" mit guten reifen
Sehen auf jeden fall sehr sehr schick aus..
-
Würd mich auch mal intressieren wie ich die dinger abbekomme...
-
Sehe das mit der Alarmanlage auch etwas skeptisch...
Beispiel:Mein Arbeitskollege fährt nen Passat mit absoluter Vollausstattung..auch ne von VW so toll angebotene Alarmanlage...er Parkt immer direkt unter seinem Schlafzimmerfenster....Und???Eines morgens ab ins Auto...siehe da...Airbags,Navi wech....und das alles ohne Alarm oder auch nur einen winzigen kratzer am Auto zu hinterlassen..Gut Versichern und wenn möglich in der Garage Parken..
Die Jungs sind meist ABSOLUTE PROFIS....Da macht das alles wenig sinn
-
18" sind ja auch wieder eine ecke teurer....sieht zwar geil aus...aber muss ja auch gucken wo das geld her kommt.. ;)gebraucht wären halt ne alternative
was haltet ihr hier von???
Passen die mit ET 41??Bei mir im Brief steht nur was von ET47
-
Hi
Hab meine Limosine vor 3 Wochen für 9999€ beim BMW Händler gekauft.Auch 318i Bj. 11/2000,Klimaautom.,PDC...usw...aber Checkheft komplett(nur BMW) 1.Hd und erst 48500km gelaufen.Top zustand..dazu noch einiges erneuert(verschleissteile).Denke mal das du wenn du dich weiter umschaust auch noch was besseres finden solltest
Bin echt zufriedenGrüß Björn
-
150€ ist auch so ca. das was ich mir so vorgestelle habe.Soll ja auch nicht aus der dose lackiert werden :D.Werd mal sehen ob ich jemand hier finde der es kann und auch für solche konditionen macht.Woher kommst du denn??Raum Osnabrück ist groß!Vllt kannst du mir da ja auch behilflich sein.
-
Hab ich doch oben schon geschrieben..Kreis Unna/Dortmund.Der Lacker hier will sage und schreibe 300€ dafür..und das ist defentiv ZU TEUER.
Aber er sagt er kanns
-
@Pflaumenkalle
War zu einfachaber trotzdem danke!
Lukas1986
Sehe das genau wie du.Komplett Lackiert sieht einfach mehr als besser aus und verstehe das auch nicht.Vllt weil manche Leute das so haben wollen weil sie ständig überall aneckenund immer Lackieren ist ja auch recht teuer..Wer weiß,wer weiß...
Wie gesagt...schau mich dann mal nach nem "guten"lackierer um.Wenn jemand nen tip hat..Her damit
-
So sieht das doch echt schick aus.Bei mir dann halt in Silber.Dann werd ich mal sehen ob ich hier bei mir einen FÄHIGEN
Lackierer finde.Wenn jemand einen kennt kann er mir das ruhig mitteilen.Kreis Unna/Dortmund