Beiträge von Taz81er

Hallo zusammen!
    War heute beim Ortsansässigen Vertragspatner.Hab dort mal nachgefragt ob es möglich ist Lackierte Stoßleisten zu bekommen oder die bereits verbauten zu Lackieren.Er meinte das es für mein Modell keine anderen gibt ausser die schwarzen und das man die auch nicht Lackieren könne da der Lack nicht auf dauer halten würde. ?(

Jetzt meine frage:
    Hat jemand von euch das schon gemacht oder weiß ob es tatsächlich so ist?Sollte ich das besser lassen? :gruebel:

Und noch was.
    Kann mir jemand nen guten Tip geben wie ich die Ziffern an der Heckklappe abbekomme ohne rückstände?Will nix beschädigen oder so.Deshalb frag ich mal kurz vorher

Danke im vorraus

MFG
    Björn

Zu den Fliegen:
    Wenn du eine Garage oder so hast kannst du auch über Nacht ein nasses Handtuch auf die Stoßstange legen..Dann am nächsten Tag bei der normalen Autowäsche kurz drüber wischen mit nem Schwamm oder so...und siehe da...Alle Fliegen wech...Wirkt echt Wunder..Und kostet nix..

Und zu der Politur:
    Hab von meinem Nachbarn letztes Jahr eine Flasche Politur geschenkt bekommen.Diese tolle aus dem Fernsehn...Da wo der Typ mit seinem Ring auf den Lack haut und nix passiert. :spinn:..Dachte immer das ist der ALLERGRÖßTE Mist...Habs dann mal ausprobiert.Ergebniss konnte sich echt sehen lassen.Auch die kleinen "schlieren" von der Waschanlage waren wech..

Hallo zusammen!
    Kann mir jemand sagen ob ich ohne weiteren aufwand eine felge mit der größe 8x17 ET13 unter meine Limo schrauben kann?
    Hab da welche ins visier gefasst aber sind halt ET13.Hab gerad in meinem FZ-Brief geschaut und da stehen nur 8x17 mit ET47

Bekomm ich da probleme??(Karosserie,Tüv)

Habe die Orginalen Federn drin(bleibt auch so)

Danke für eure mithilfe

Gruß Björn

Ein Bild kann ich erst morgen machen wenn ich sie habe.So vom aussehen her kann man sich das ding quasi so vorstellen wie das Orginal Radio nur ohne Knöpfe(iss ja auch ne Blende :gruebel: ).Die ich bisher bei Ebay gesehen habe waren alle "glatt".Was halt auch gut ist, der Farbton passt zu 100%.Weiß ja nicht wie es bei denen von EBay ausschaut.

Welche meinst du mit "normal"?

Bei dieser sitzt das Radio aber auch versetzt.

Nein..Das mit der IPod Steuerung ist für mich(erstmal) unwichtig.Ist halt dabei..Hab kein IPod.Habe es hauptsächlich wegen der beleuchtung bestellt.Erhoffe mir davon das es nicht so"fremd" im Amaturenbrett aussieht.

Er hat auch noch eine Radioblende passend dazu..Er nennt sie Professional..Hat die gleiche kante wie das Orginale Radio.Für 25€..Denkt ihr das ist fair?Oder bekommt man die auch günstiger?

Hallo an alle!
    War heute beim HiFi Händler meines Vertrauens.Hab mich da mal so umgeschaut.Er hat mir ein sehr geiles Alpine MP3 Radio angeboten.Er sagt das wäre erst seit kurzem auf dem Markt.(ob´s stimmt??).Ist aber echt was nettes.Die gesamte beleuchtung kann man auf bernstein umstellen.Ist dann also absolut passend zu der Armaturenbeleuchtung.Hab mir schon eins bestellt.Kostet zwar 199€ bei ihm aber ist echt ok...hat alles an Bord,,,MP3,WMA,IPOD Steuerung,USB.....usw..

Ist nur mal so eine anmerkung.Wenn man eins aus dem zubehör nimmt.

Hier noch die Bezeichnung: Alpine CDE-9880R

Wenn ich es dann drin hab kann ich ja mal ein bildchen davon machen.