Hallo erstmal!
Ebay??
Solltest Du gebraucht fündig werden
Hallo erstmal!
Ebay??
Solltest Du gebraucht fündig werden
SB-Waschplätze gibt es doch auch wie Sand am Meer
Schicke Limo hast Du da
Felgen sehen echt klasse aus.Könnt Ich mir auch gut vorstellen.Hab auch ne Silberne Limousine
Schick,Schick....
Jetzt müssen noch deine Blinker ankommen
Dann siehts noch besser aus
ZitatOriginal von Nolle
Wo hast du die weißen Armaturen her!?
Das kann man umbauen
Hab Ich bei google gefunden
ZitatEin "Bi-Xenon-Scheinwerfer" ist ein Scheinwerfer, der mit nur einer Lampe (Xenon-Lampe) zwei Funktionen ausführt: das Abblend- und das Fernlicht. Bei diesem Scheinwerfertyp kommt keine Halogen- sondern eine Xenonlampe zum Einsatz (Gasentladungslampe), die mit Xenongas gefüllt ist. Es leuchtet dementsprechend keine Glühwendel, sondern es entsteht - durch einen Hochspannungsimpuls gezündet - ein Lichtbogen. Durch Einsatz einer beweglichen Blende im Scheinwerfer wird mechanisch/elektrisch zwischen Abblendlicht und Fernlicht umgeschaltet, d.h. beim Umschalten auf Fernlicht wird die Blende weggeschwenkt und der volle Lichtstrom wird freigegeben. Die Funktion einer "Lichthupe" lässt sich aber mit dem Bi-Xenon-Scheinwerfer nicht erreichen, da die Zeit vom Zünden bis zur vollen Helligkeit mehrere Sekunden beträgt. Daher sind die mit Xenon ausgestatteten Fahrzeuge zusätzlich innerhalb oder außerhalb (zweiter Scheinwerfer) mit einer Halogenlampe versehen, die die Lichthupen-Funktion übernimmt. Die Vorteile der Bi-Xenon-Scheinwerfer sind: - Das Bi-Xenon-Prinzip sorgt dafür, dass das Abblend- und Fernlicht eine identische Lichtfarbe haben. Das Abblendlicht leuchtet die Straße breit und sehr hell aus und verbessert so die Sicht. Das Xenon-Fernlicht reicht sehr weit, wodurch Hindernisse und besondere Gefahren an den Fahrbahnrändern früh erkannt werden könne
Gut schaut`s aus
Das mit der Türgriffbeleuchtung....das find ich mal richtig klasse
Könnt Ich mir an meinem auch gut vorstellen.
Das was mir persönlich net so gefällt ist das Design der Felgen.
Aber (wie auch sonst) muss Dir ja auch gefallen.
Und auf jeden Fall eine schicke Farbe.Net so alltäglich wie mein Silber
Steht deinem Coupe echt gut.
Hallo
Und zwar hab ich heute meine Gummidichtungen eingeschmiert.Hab dazu meine Fenster über den Schlüssel geöffnet.....alles eingeschmiert...und wollt dann auch wieder schließen..Nanu dacht ich mir..Das geht nur auf der Fahrerseite.
Jetzt meine Frage dazu:
Hab nen neuen FH auf der Beifahrerseite bekommen.
Muss ich das dann wieder neu Codieren lassen??
Weil sonst ging dat.Weiß nur nicht obs unmittelbar damit zusammen hängt weil ich das zu selten nutzte.
So wie Ich das sehe ist das "nur" der Clip vom Blinker der abgebrochen ist.
Hatte vor 4 Wochen das gleiche problem.Nur ist der Blinker bei mir am Stecker geblieben und der Blinker hat bei Tempo 200 da vorne seine kreise gezogen.Ist immer hin und her geschlagen....u.a auf den Kotflügel.Hab da jetzt ne schöne Beule
Hab mir neue Blinker gekauft und gut war das..
Jetzt muss ich nur noch zum "Beulendoc"
Hast also wie es ausschaut glück gehabt
Dito
Oder Du nimmst evtl. ein gebrauchtes(selben Typs) im Auktionshaus??
Ist doch das hier oder??
Der preis beim ist ja echt mal Hammer.
ZitatOriginal von Schluffi
Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, so richtig gefallen tut mir das noch nicht. Sieht irgendwie aus wie ein Fremdkörper im Auto.
Muss ich Dir recht geben.Mag zwar ein ganz Nettes Teil sein was Du da eingebaut hast aber passt ned wirklich in nen E46...
Da soltest Du dir wohl doch was anderes überlegen.
Kann Dir da leider nix empfehlen da Ich mich damit nicht auskenne.
war nur ne Antwort wegen der Optik