Blinker weg!

• Genau da wo der untere Pfeil ist, ist knapp links neben der rechteckigen Öffnungen was ausgefranst (die Rundung) . Sieht so aus als ob da was abgebrochen ist.

---------------------
    solong Thomas
    ---------------------

• So wie Ich das sehe ist das "nur" der Clip vom Blinker der abgebrochen ist.

Hatte vor 4 Wochen das gleiche problem.Nur ist der Blinker bei mir am Stecker geblieben und der Blinker hat bei Tempo 200 da vorne seine kreise gezogen.Ist immer hin und her geschlagen....u.a auf den Kotflügel.Hab da jetzt ne schöne Beule :evil:

Hab mir neue Blinker gekauft und gut war das..

Jetzt muss ich nur noch zum "Beulendoc"

Hast also wie es ausschaut glück gehabt ;)

• So ein Mist :(. Hoffentlich wirds nicht all zu kostspielig, und wenn der Beulendoktor das wirklich wieder richten kann, und du keine massiven Kratzer im Lack hast, geht das ja noch.
    Werde morgen früh um halb 8 bei BMW auf der Matte stehen. Und wenn ich schonmal da bin (und es mit einem neuen Blinker getan ist), kann ich mir auch gleich 'nen neuen Schaltknauf kaufen und ein paar CarMemoryeinstellungen ändern lassen. =)

• So, nun ist alles wieder heile!
    War heute morgen bei BMW und habe das Problem angesprochen. Ein Mitarbeiter geht sofort mit mir raus und guckt sich das an (er arbeitet in der Karosserieabteilung) und meint sofort, dass dort nichts abgebrochen ist. Auch diese Rundung, die du meintest Thomas, ist ganz normal so und gehört dahin. Hab ich mich natürlich gefreut, wieder rein, Blinker und Schaltknauf für insg. €87,70,- gekauft (inkl. 5% Rabatt), Blinker eingestöpselt und ein geclipst, und jetzt läuft alles wieder rund. Wunderbar =).

Ein BMW ist eben doch ein BMW, das hat sich heute wieder einmal sehr positiv im Kundenservice wiedergespiegelt ;).