Beiträge von Taz81er

Sollte aber zumindest fast dicht sein oder?Bei mir tröpft das richtig.

werd aber deinem Tip mal morgen nachgehen und mir das mal ansehen.

Danke schonmal.

Werd dann mal berichten was ich da vorgefunden habe ;)

Nein,ist nicht erneuert worden.

Aber die hält doch das wasser nicht ab oder ist die auch dafür gedacht worden??
    Wenn ja...hätte man sonst das Wasser doch z.t in der Tür oder net?

Hallo zusammen,
    hab heute mal mein Auto ausgesaugt und zu meinem entsetzen festgestellt das im Beifahrerfußraum sowie im Fond der Teppich feucht bzw. nass ist.Hab dann erstmal unters Auto geschaut und nach nem Loch oder so gesucht...Nix..
    Dann hab Ich mal nen 20Liter Eimer Wasser über die Tür(geschlossen natürlich) laufen lassen...

Siehe da...Wasser unten auf dem Einstieg(im Fahrzeug).Da wo die Kunststoffabdeckung ist.Jeweils links und rechts davon.

Hab mir mal die Türdichtung angeschaut.Die ist nicht defekt oder vertüddelt oder sowas.

Kann mir jemand sagen was Ich machen kann??
    Kann man die Tür einstellen?
    Oder muss ich wieder viele €€€€´s bezahlen?

Im übrigen macht seit neustem mein Beifahrerfenster beim öffnen die ersten 10-20cm ein quitschendes geräusch.Kommt 100%ig von der Scheibenführung und nicht aus der Tür.
    Fensterheber ist vor 2monaten auch erst ein neuer eingebaut worden.

Schließ mich mal meinen Vorrednern an.

Kennzeichen halter muss wech.Der Schriftzug.....Ist auch net so mein fall..aber DIR solls ja auch gefallen ;).

Und evtl. die Frontblinker gegen Weiße tauschen.Passt meiner Meinung nach besser zum E46.

Ansonsten schon ganz nett.

Und net vergessen was zu der Lackaufbereitung zu posten ;)

Hallo zusammen

Hab in meiner Limousine leider kein Xenon.Hab mir vor längerer Zeit schon G5 Standlichtringe eingebaut.

Will jetzt endlich auch mal passende Beleuchtung dazu.Sieht ja schon recht "Unnormal" aus mit den Orginalen Leuchtmitteln im Scheinwerfer.

Jetzt meine Frage da ich aus der SuFu leider nicht so wirklich schlau werde und das Angebot an Lampen ja doch recht größ ist(von 6,99€-49,99€).

Welche sind eurer erfahrung und meinung nach die beste lösung was Preis-Leistung-Qualität angeht.Auch das mit den 6000k,8000k und so...das versteh ich auch net so recht.Hab kein vergleich um mal zu schauen was was ist und so.

Und welche sollte ich für die NSW nehmen??

Danke schonmal