Wenn das Radio das du gekauft hast nen Chinchausgang hat wird das funktionieren! Ansonsten leider nicht.
Gruß Boeml!
Wenn das Radio das du gekauft hast nen Chinchausgang hat wird das funktionieren! Ansonsten leider nicht.
Gruß Boeml!
Hey,
Nimm doch einfach das Originales Radio raus und bau dir nen gutes Zubehörradio ein, Alpine oder JCV, ist kein Problem, iPod usw kannste auch anschließen wenn es die funktion hat, die guten haben es aber.
Gruß Boeml!
Hey,
ich würde sagen das ist ne fuhrung der Türpinne. Schau mal da nach
Gruß Boeml!
Ich hab immer gedacht die hätten nen knick oder sind etwas gebogen, wenn das mit der kugel so ist, ist es ja in ordnung.
Gruß Boeml!
Hallo an alle,
ich hab mir ne Originale Schaltwegverkürzung gekauft (Teilenummer: 25 11 7 527 254)
Ich hab immer gedacht die verkürzungen sind etwas gebogen oder geknickt
Oder ist die standart Schaltstange gebogen oder geknickt?
Hat jemand damit erfahrung und kann mir da vielleicht jemand was zu sagen?
Danke an alle.
Gruß Boeml!
Nein da verändert sich nix. Ich hab, als ich mir den Filter im Laden bestellt habe mit dem Verkäufer gesprochen, der meinete auch du gewinnst keine Leistung durch nen Luftfilter, es gibt auch Motoren die an Leistung verlieren können meinte er. Bei unserem Motor bleibt alles so wie es ist.
Gruß Boeml!
Das mit dem dumpfen Schlag von kenne ich, wenn ich im 1. anfahre und dann auf die kupplung trete kommt dieser Schlag, meistens wenn ich im unteren Drehzalbereich fahre und dann schalte, wo genau das her kommt würde mich auch interressieren.
Gruß Boeml!
Hab auch nen 318i mit 143PS, mein Tauschluftfilter ist von K&N und der ist rund.
Gruß Boeml!
Ich hab nur 20000 und nen bisschen auf der uhr, daher keine Probleme, beschädigungen oder Reperaturen. Ich kann die Krone wohl vergessen
Gruß Boeml!
Seitenairbag sitzt in der Tür, war kein Problem.
Gruß Boeml!