Hey, ich find sie auch nicht so schön aber das muss jeder für sich entscheiden.
Gruß Boeml!
Hey, ich find sie auch nicht so schön aber das muss jeder für sich entscheiden.
Gruß Boeml!
Richtig, und darufhin haben wir bei meinem die mittelteile (vorher schwarzer Stoff) ausgebaut und BMW-Freak325 alte Ledermittelteile wieder eingebaut. Mir hat es mit dem Stoff nicht gefallen, das Leder sieht schon etwas edler aus nach meiner Meinung.
Gruß Boeml!
Ja so war das, war ne schöne Sache und hat spaß gemacht, mit zwei leuten geht das recht fix.
Gruß Boeml!
Soweit ich weis ist das so ne Sache mit den offenen Filtern, die bekommt man nicht mehr eingetragen mein ich. Sollen auch nicht so gut sein, weil du dann die warme Motorluft ansaugst. Mach dir doch einfach nen Austauschfilter rein von K&N. Die sind ganz gut.
Gruß Boeml!
Ok danke trotzdem, hab mir das im Bordbuch angeguckt, weis jetzt wie es geht.
Gruß Boeml!
Jo alles klar, wird ma gemacht.
Gruß Boeml!
Was soll das denn sein?
Hallo an alle,
hat jemand schon mal nen paar Blinkerbirnen beim Facelift Coupe gewechselt. Ich hab Bj. 12/2003.
Ich hab mal unter die Haube geschaut aber wie kommt man da dran? An die anderen Birnen kommt man ja locker. Muss der Scheinwerfer vielleicht ausgebaut werden?
Danke an alle.
Gruß Boeml!
Schönes Auto, sehr schlicht gehalten das gefällt mir. Die tieferlegung find ich super, passt alles zusammen so, wirklich nach meinem geschmack. Manchmal ist weniger doch mehr
Gruß Boeml!
Mein Auto ist immer Sauber, daran wird es nicht liegen.
Du Freak du
Gruß Boeml!