Beiträge von BoemlOne

Ich werde den Wagen bestimmt noch nen paar Jahre fahren, hab ihn erst letzte woche gekauft, bekomme ihn aber erst nächsten Samstag.
    Kannst du mir sagen wie teuer so nen einbau ist.
    Danke schonmal.

Gruß Boeml!

Hallo an alle,
    Ich bin am überlegen das vielleicht zu machen aber ich bin mir nicht ganz sicher.
    Ist so ein einbau wirklich vom vorteil? Was kostet so eine geschichte? Und wie sieht es aus mit der Leistung, schlechter/besser?

Mein erstes Auto 2003 war ein 99er Fiat Bravo 1,6 16V, dann hab ich ende 2004 nen Alfa Romeo 156 Sportwagon mit men 2,0l motor gahabt den ich aber ganz schnell wieder abgegeben habe (arbeitslos geworden), bis ich dan meinen ersten BMW 2005 gekauft habe, nen e36 316i compact, seit kurzem fahre ich nen e46 318ci. So lange es mir möglich ist werde ich bei BMW bleiben denn ich bin auf jeden Fall überzeugt von den Autos.

Gruß Boeml!

Hallo leute,
    Ich habe ein Satz Alufelgen der große 8 1/2 x 18 et 38 mit 225/40 ZR18. Ich will diese auf mein Coupe machen, am besten so das die aussenkanten mit den kotflügeln abschließen, habt ihr ein paar tips was ich da machen muss, was ich dafür brauche. Der Wagen hat noch das original Fahrwerk verbaut, soll aber im sommer tiefer gelegt werden!

Gruß Boeml!