wenn du klimaautomatic hast dann brauchst du nur den blinkerhebel tauschen, funktion ist schon gegeben.
aber wie schon beschrieben, wenn du keine erfahrung mit airbags hast dann nicht selber machen
Beiträge von BoemlOne
-
-
ja frag mich nicht, ich konnte es selber nicht fassen als ich es gehört habe, noch ist es ja nicht amtlich, am liebsten nehm ich dieganze karre
aber ich will diese felgen haben, er würd sie mir auch geben, ich muss nur gucken das ich die aufs auto bekomme, das muss doch mit umständen möglich sein oder? -
ja bin ich, wieso?
-
ich habs mir gedacht, schade, ich denke am besten zu meinem KFZ Fritzen hin und den fragen wa
das ich da was machen muss ist klar, aber wenn ich die felgen drunter bekommen kann mach ich alles das es passt, find die felge hammer geil -
Hallo an alle,
ich hab vielleicht die möglichkeit an diesenach, geilen BMW Felgen zu kommen, da mein Vater diese über hat durch Fahrzeugwechsel, er will sich nen benz kaufen
Daten der Felgen, vorne 8,5j x 19 et 18 mit 245/35 19
hinten 9,5j x 19 et 38 mit 275/30 19miene fragen, ist es überhaupt möglich diese Felgen auf mein coupe zu bekommen und weiss einer von euch was da alles noch gemacht werden muss,kannten umlegen, ziehen und was noch alle dazugehört?
Ich danke euch leute
-
ja glückwunsch auch von mir, bin gespannt auf die bilder
-
schicker Wagen, gefällt mir echt, schön schlicht und schöne veränderungen, weiter so
-
wenn AP das alte KW sein soll ist das ja interessant, aus welchem material sind denn deren Gewinde, hab schon oft gehört das stahlgewinde festgammeln und dann bricht man sich ein ab wenn man was verstellen möchte, daher sollte man lieber nen Edelstahl gewinde nehmen, so wie es KW zb hat, oder lieg ich da falsch
-
ich hab gerade ma die SuFu benutzt aber leider finde ich nichts zu Audio System, schade
-
das Handschuhfach ist mit 6-7 kreuzschrauben befestigt, vielleicht ma nachziehen oder kurz ausbauen und gucken, geht schnell und einfach