hallo leute,
ich will auch meine boxen ändern, war bei uns in der gegend (Paderborn) mal bei nem hifi fritzen, der meine viel boxen hören sich nicht im e46 an, der typ fährt selber nen e46 kombi, und er schwört auf Audio System, die machen extra (unter anderem) Systeme für BMW, kennt das jemand, kann man sowas nehemen oder gibts da andere, bessere?
Beiträge von BoemlOne
-
-
hört sich soweit gut an, wenn er jetzt noch im guten gepflegten zustand ist denke ich 9500 - 10000€ ok
-
Interesse ist da, was haben wir davon, was kostet sowas und läuft sowas ab?
-
ja nen guten lacker muss ich hier noch suchen, ich denke ich probier das einfach mal aus wenn es wieder an auto geht, bei besserem wetter natürlich.
-
ja das ist doch mal ne antwort, besser gets schon nicht mehr, danke.
Ich hab die normalen schwarz matt (4 Zylinder)
Will die abmachen und sie lackieren lassen oder ein zwei mal mit klarlack lacken lassen, meisnate das heut hin, denn die schadowline leisten kosten über 300€ pro seite bei BMW, find ich sehr teuer -
Hat den noch niemand diese leisten getauscht, ich hoffe ihr wisst was ich meine, diese Zierleisten rund um die Fenster an den seiten, die gibt es in schrwarz matt, chrom und schadowline.
Gruß
-
Ja sollte reichen, oder halt waschanlage.
Die sind teilweise sehr empfindlich, aber du hast ja noch rückspiegel -
macht die sensoren sauber, wenn sie verdreckt sind können sie nicht funzen, oder wenn schnee da sitzt, dann piepen sie nur.
-
Ich habe auch sonen Kit verbaut, was für eins genau weiss ich nicht mehr, ist schon länger her.
Ich hab damals ca 100€ bezahlt mein ich, ist fast so wie das was du bei ebay da gefunden hast, wird einfach zwischen geklemmt und gut.
Ich würd auch nicht unbedingt das billigste nehmen.
Mit der Temperatur kann ich nur recht geben, die brenner werden nicht so heiss wie normal birnen.
Hab das Licht normal einstellen lassen und blenden tut da garnichts, hab bis heute noch keine probleme gehabt, weder im Verkehr noch mit Tüv.
LWR hab ich keine und SRA auch nicht, LWR ok aber SRA find ich eh quatsch,muss aber sein.
Eins ist aber klar, die dinger sind nicht zulässig, das sollte man wissen. Also alles auf eigene gefahr!!! -
Hallo an alle,
wollte mal fragen ob man die Fensterumrandung demontieren kann, geht bestimmt, weiß einer wie, macht man sie dabei kaputt und kann man sie wiederverwenden?Will meine evtl. lackieren lassen oder austauschen.
Gruß