wer nen 16:9 navi hat kann sich mit sicherheit glücklich schätzen, hätte bestimmt jeder gerne, nur wenn du es nachrüsten musst ist das nicht nur super teuer, sondern der aufwand ist sehr hoch , man brauch viel zeit und die halbe karre muss auseinandergenommen werden
Beiträge von BoemlOne
-
-
haste wirklich mehr von, wenn es was taugt. ich warte jetzt auch noch nen bisschen und dann werd ich es mir auch kaufen
-
-
hab ma auf den link geklickt, das solltet ihr alle wenn ihr interesse habt, da wird gut diskutiert, gibt viele infos über das teil da,
jetzt sehe ich dem etwas entspannter antgegen.die geräte die unterwegs sins sind wohl alles testgeräte für händler weltweit ca 100st. ab januar 2010 soll sich noch die beleuchtung mehr ans original bewegen und die tasten evtl nochetwas kleiner werden, wir werden es sehen.
Bin auf jeden Fall begeistert von dem Teil, super funktionen gegenüber dem 16:9 von BMW und preislich brauchen wir uns nicht unterhalten
-
ich hab im syndikat forum was gelesen, hab in der sufu navi eingegeben und da gibt es ne diskusion über dieses teil.
mehr hab ich auch noch nicht gefunden -
www.dynavin.com das soll glaub ich der hersteller sein, guckt euch das ma an.
und www.hifi-karlsruhe.de der deutsche vertreiber, kostet bei dem 649€
bei www.bmwcardesign.de verkaufen die das auch für 579€laut anderen berichten die ich bis hier her gelesen habe soll es von der quali nicht so der bringer sein, mal abwarten
-
wo kann man denn etwas darüber lesen, würd ich auch gerne lesen
-
Absolute Option und für 579€ wesentlich günstiger wie das original, ist meiner meinung nach ne überlegung wert,
würde natürlich auch gerne mal wissen ob es von der quali in ordnug ist, würde es mir dann auch kaufen.@ V-Pixel, wo hast du negative meinungen her, würd ich gerne mal lesen
-
also zu info,
das problem ist behoben, es war eine Zündspule defekt, ausgetauscht und gut, Kosten ca:30€ -
ist auch nicht so mein Fall, das muss aber jeder wie so oft für sich entscheiden,
find es auch zu teuer, guter fuffi für so nen gechirpe, nun ja