also ich kann mit gutem gewissen sagen das die Hifonics sachen gut sind, hatte bis vor kurzem nen Warrior Bass verbaut mit 250W RMS und der war echt klasse, leider ist er mir kaputt gegangen, war aber auch seit fast 6 Jahren im dauereinsatz, hab den schon durchgemessen, kein durchgang, ich denke er ist nicht mehr zu retten, würd ich mir aber jederzeit wieder kaufen, wenn es bald wieder wärmer wird bastel ich mir wieder was schönes.
Beiträge von BoemlOne
-
-
da ist so nen entriegelungsklammer dran, die musste rausziehen und dann stecker lösen
-
ja richtig so einfach ist das alles nicht, kannst auch bmwfreak325 fragen, der hat mit beche von 2,5 auf 3,0 umgebaut, der hat da so viel nocht zusätzlich reingesteckt,
da kannste wirklich gleich was größeres kaufen.
aber vielleicht haste da gerade spass dran. -
-
Becha fragen der weis das alles
-
PK 61774
Dankeschööön
-
bekomme keine, hab keine und will auch keine Haben, gibt doch handys wo man alles reintippen kann
-
ja bei ebay hab ich auch schon geguckt aber die Blinkerbirnen die bei mir drin sind haben kein runden metallfuß wie dir VFL sondern sie sehen aus wie ne große Glassockelbirne (weist du was ich miene), und solche hab ich noch nirgens gefunden.
-
die leds können mit sicherheit umgebaut werden, müsste ich auch machen da bei mir alles blau ist, becha macht das schon.
ich kauf mir das teil auch so im märz - mai wenn das wetter wieder besser ist und ich mehr am auto fummel -
So sieht es bei mir vorne aus, original scheinwerfer, Farbe des Autos seht ihr ja, Standlichtringe sind weiß, ich mach nochmal nen bild wenn sie an sind, hab gerade leider nur dieses, hinter der Linse sind Xenon brenner drin, nicht erlaubt aber
für den Tüv müssen die natürlich kurz raus, hatte aber noch nie Probleme damit.
Umgebaut hat mit das ganze der BechaTop arbeit.
Mir gefällt das so wie es ist Super, kann ich nur empfehlen, meine meinung.
Nur eins, ihr seht doch diese Gelbe Blinkerbirne, kennt da jemand ne andere Lösung, mich stört das etwas, bei manchen Lichtverhältnissen schimmert diese gelbe Birne super durch, schrecklich.