In dem Kontext ist wahrscheinlich die beste (aber nicht einzige) Adresse der Dani, der kommt auch halbwegs aus deiner Nähe.
Beiträge von Adi
-
-
Ich muss hiermit leider final absagen.
Viel Spaß euch
-
Wäre interessant ...

Hab ich gerade gemacht, auch L24 bekommt die nicht und der Kundenberater wird das wohl weitergeben, dass man das nicht mehr so kaufen sollte.
Leebmann24 bitte passt mal euren Shop an.
-
Gerade noch mal die Felgen bei Leebmann angeschaut...
Schaut mal was unter Hinweis steht.

Hinweis: Dieser Radsatz (ohne Mischbereifung) ist von BMW nicht freigegeben und muss in den Fahrzeugpapieren eingetragen werden.
Hat einer eigentlich mal angefragt, ob die auch die dafür notwendigen Papiere mitliefern?
Das wäre ja das Äquivalent zu meiner Odyssee mit den Styling 32 VA-Felgen auf der HA, ohne Traglastgutachten/-Bescheinigung nicht zu bewerkstelligen.
-
Okay, ohne Anpassungen? Und dann braucht man kein Traglastgutachten?
Man kann die Traglast hier dadurch ausreichend ermitteln, dass man sich die Traglast des E9x anguckt. Wahrscheinlich wird da auch der 330xd Touring die höchste Traglast VA haben. Wenn die dann hoch genug ist (also höher als die beim e46), dann kann dir der Prüfer das eintragen.
-
Ich hänge mich mit einer Frage mal an: Gibt es die Mautfunktion nur am Fahrerfenster? Ich würde gerne auch die anderen Fenster mit einem Tippen komplett öffnen oder schließen können. Muss das codiert werden?
Und bei deinem Cabrio musst du die Schalter noch mechanisch manipulieren^^
-
Finde ich auch cool, ET passt halt nicht ganz zum E46.
Doch, 8x18 ET34 mit 225/40 passt. Hab ich selber auf der Diva gefahren.
Die M193 müsstest sogar über die Achslast der E9x Reihe eingetragen kriegen am E46^^
-
Naja, 3-4t mit Rechnung find ich nicht so viel. Das ein oder andere an Anbauteilen wird da ja auch mit rein gehen, Öl, Filter…
Und schon mal die Steuern runter gerechnet, ist das nicht mehr ganz so viel…
-
Ach ja scheisse, das ist ja beim Diesel so ne Riesen Aktion….
Aber auf Verdacht einfach mal nen Motor tauschen? Ich weiß ja nicht…
Ich überleg die ganze Zeit ob es nicht vielleicht vom Getriebe kommt….vielleicht hat’s den Wandler zerlegt…
-
Mahle
Kolbenschmidt
Beide Sätze werden den Rest deines Autos wahrscheinlich Überleben^^
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.