Aber dann muss ja beim Wechseln der Teile was falsch gemacht worden sein…
Beiträge von Adi
-
-
Defekte VDD tropft auch gerne auf den Krümmer und dann dampft es bzw. qualmt wenn es zu viel ist.
Das dann aber eher nicht weiß da Öl^^
-
Würde wenn eher aufs Diff tippen. Difflager schon gemacht?
Wie soll ein Diff-Lager für die Probleme beim Anfahren sorgen???
-
Eine LPG-Anlage kann dir nahezu unmöglich die ZKD zerstören.
Um die Diagnose der defekten ZKD zu prüfen, solltest du einen CO2-Test am Kühlwasser machen (lassen).
Hast du auch mal unter die Motorhaube geschaut wo der Qualm herkommt?
Grundsätzlich könnte auch einer der Wasserschläuche bspw. der Gas-Anlage undicht sein und wenn es dann verdampft, entsteht ja auch weißer Qualm….
Es ist aber prinzipiell Sau blöd einfach so weiter zu fahren….
-
Und wenn du nur auf Benzin fährst?
Wäre das Erste zum probieren.
Das würde ich tatsächlich auch mal ausprobieren. Wenn es dann immer noch da ist, dann kannst schon mal die Prins aus der Liste streichen.
Wenn es weg ist, heißt es aber noch nicht sicher das es die Gas-Anlage verursacht.
Und ansonsten würde ich hier erstmal auf den NWS-Einlass TIPPEN.
-
Ich find dich kacke^^
Aber ja, du hast recht. Hab es ausprobiert und es sieht tatsächlich so aus.
Ich hab gerade ne Stunde Pfusch betrieben, damit das Ding hoffentlich Mittwoch TÜV bekommt, dann stell ich ihn weg und kümmere mich nächstes Jahr drum.
Edit:
Wobei die Karre mich gerade hart nervt….
-
Ist der mit Inlinern gemacht oder ohne?
-
Doch, raus mit der Sprache^^
Ich hab bei meiner Automatik damals vergessen den Seilzug vom Wahlhebel einzuhängen, war echt uncool als das Auto in R vorwärts gefahren ist🤪
Auch wenn es peinlich sein mag, vielleicht steht mal jemand anderes vor dem gleichen Problem.
-
So, einmal Schwarmwissen bitte.
Mein Unterboden ist ölfeucht wie nie.
Gerade alles sauber gemacht, auf der Bühne 2-3 min auf 4000 Umdrehungen laufen lassen, tada…
Es kommt genau am Übergang Getriebe/Motor raus. Das kann bei mir niemals Motoröl sein, dafür ist es viel zu klar. Ich hab bei der Ölwannendichtung keinen Ölwechsel gemacht (keine Diskussion jetzt bitte).
Ergo kann es nur aus dem Getriebe kommen.
Wandler undicht?
-
Also was ich da sehe:
Schaltknauf ist Myrte, die helle Pappel Natur und die dunkle Ahorn.
Die Herstellernummer sagt dir bei den Interieurleisten quasi nichts, weil sie nur das Rohteil ohne Oberfläche angibt in den meisten Fällen.