Beiträge von Adi

Ja Moment, jetzt wirfst Du aber zwei Dinge durcheinander.

Es ist nämlich ein erheblicher Unterschied ob Fahrzeugteile ohne jegliche Unterlagen oder welche mit. Wenn dir nicht nachgewiesen werden kann, dass du damit schon Monate durch die Gegend fährst und somit Vorsatz begehst, wird die Versicherung natürlich das erstmal versuchen zu nutzen zur Leistungsverweigerung, wird aber damit nicht dauerhaft Bestand haben.

Sonst wäre es ja auch schlicht weg nicht möglich Dinge selber zu verbauen und damit zur Prüfgesellschaft zu fahren, die dann erst die Sicherheit feststellt.

boar ey... geht / geht nicht / geht / geht nicht... mit WD40 geflutet und geht zwei Wochen lang... bis vorhin :/

Immer noch eine allgemeine Kontaktschwäche oder einfach im A***h?

Man kann den Taster öffnen und reinigen. Hilft aber meist nur kurzfristig. Also einmal den Taster neu machen.

Oder es ist der Kabelbruch der Heckklappe.

Wow….das wurde hier mindestens 1000 mal beantwortet.

LL04 ist ein Low-Saps Öl optimiert für Fahrzeuge mit Partikelfilter.

LL01 ist ein (fast klassisches) Full-Saps Öl und wenn du unbedingt ne Freigabe haben willst, genau das richtige für deinen E46…

Wieso Fehler? Sic! bedeutet "so ist es" und ist ein Ausdruck der Zustimmung. Da ist auch keine Ironie versteckt.

Hm, sic (sic erat scriptum) ist Latein und bedeutet so viel wie „so stand es geschrieben“ und ist eigentlich ein Hinweis darauf, dass es ein wortwörtliches Zitat wiedergegeben wurde inklusive etwaiger Fehler (redaktionell oder inhaltlich). Es wird entweder wertfrei oder korrigierend verwendet ;)

Es geht darum, das Toralin samt dem groben gelösten Zeug raus zu schleudern. Haushaltspapier in den Kerzenschacht und ab dafür.

Ist das entweder oder und/oder?

Lager kommen auf die Winterliste. Danke!

Getriebe spülen muss ich mir jemanden suchen. S/PF/KA

Und/oder.

Google mal DonSimon für ne Spülung. Ist zwar (mittlerweile) ein bisschen weiter weg von dir, da weißt aber was de kriegst.

Zwei Ölwechsel wie beschrieben schaffen aber auch gute Abhilfe. Hab ich jetzt selber durch bei 272tkm.

Machen fast alle Werkstätten.