Beiträge von Adi

kommt stark auf die Breite an ... Hab da so eine kleine Odyssey durch, als ich meine 18er hatte. Wird aber gehen.

Für die Rücksitzbank unbedingt ne dicke Decke aufs Leder und die Reifen in Tüten! Reifen, auch neue, können massiv ausdünsten und das Zeug geht tief ins Leder ... nicht mehr zu entfernen!

Es geht nur um zwei Felgen ohne Reifen in 8,5x18 ET50. (Als Backup wenn mein letzter Strohhalm zur Eintragung der Styling 32-VA Felgen auf der HA nicht klappt)

was ist es geworden und was ist dein Feedback dazu?

Fahrwerk steht am Cabrio auch langsam an und das ist die Gelegenheit das Zeug reinzuwerfen ...

Tatsächlich noch nichts. Die beiden Beerdigungen haben mein Budget dieses Jahr für das Cabby auf das HU-Notwendige erstmal reduziert. Mein Fahrwerk ist noch brauchbar da schon mal gemacht, daher werde ich dieses Jahr das Thema wohl nicht angehen.

Ich hab schon so manche in dieser Form ausprobiert (Prime macht’s möglich^^) aber noch war keine dabei die in den schmalen Rücksitz vom Cabby passt leider. Aber ja, die passen RELATIV gut auf den Sportsitze.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hm, selbstgebaut und Kindersicherheit ist halt immer so ne Sache^^

Gut, die einfachen Sitzerhöhung sind im Prinzip ja auch nur größtenteils Styropor und Polster und sind ja auch nur dafür da das Kind auf die richtige Höhe zu bringen damit der Gurt an der richtigen Stelle sitzt.

Aber auch die müssen ja irgendwas an Norm erfüllen heute…

Wie gesagt, wenn einer eine findet/kennt die wenigstens schon in den Sportsitz passt, dann bin ich ja zufrieden….

Meine Lütte ist nächsten Monat 6 Jahre alt und ist jetzt knapp 1,3m groß, daher suche ich so ne einfache Kindersitzerhöhung die unten rum schmal genug ist um hinten und vorn auf die Sitzfläche passt ohne aufzuliegen auf den Seitenpolstern.

Wenn man Kinder hinten reinpackt, Schutz für die Sitzrückseiten nicht vergessen. Neue Rückwände für die Vordersitze kosten 140 Euro und wer weiß, wie lange die noch lieferbar sind.

Das ist bei meinem eh schon egal und meine Tochter weiß ganz genau, dass ihre Füße nirgends zu sein haben außer auf dem Boden (so ist sie von Anfang an aufgewachsen, egal in welchem Auto^^)