Ha! Gefunden.
Das kommt auf der linken Seite in einen Blindanschluss am HSF. Wofür auch immer es vorgesehen ist, bei mir ist es nutzlos.
Taschenlampe ![]()
Ha! Gefunden.
Das kommt auf der linken Seite in einen Blindanschluss am HSF. Wofür auch immer es vorgesehen ist, bei mir ist es nutzlos.
Taschenlampe ![]()
Heute morgen mal bei BMW angerufen...Fahrgestellnummer durchgegeben und wie vermutet... mein Auto hat ^eigentlich^ nur ein Steuergerät auf der Fahrerseite... Beifahrerseite zeigt das System nicht an (genau wie bei Leebmann24).... hab inzwischen auch jemanden gefunden bei ebay der einen e46 323 cabrio bj 2000 (wie meinen) geschlachtet hat und das
Sitzmemory Modul verkauft (exakt die Nummer wie bei mir)... aber er schwört drauf und sagt er hat nur eins und zwar von der Fahrerseite (hat es selbst ausgebaut).... wieso in aller Herrgotts Namen hab ich 2 ???....
Hast du auf der Beifahrerseite einen Rechtslenker-Sitz?
Nach über 12 Jahren E46, insgesamt 4 an der Zahl, kann ich wohl froh sein das ganze nicht gemacht zu haben.
Ich hab noch alle (digitale) Rechnungen aus jetzt 9 Jahren E46, ich will gar nicht rechnen….wenn ich den E61 einrechne heul ich^^
Ja okay, da ist meine Karosse nicht so gut aufgestellt.
Bin gespannt wie hoch die Rechnung vom Karosseriebauer/Lacker nächsten Monat ausfällt….
Alter, dafür das der 2 Jahre jünger und knappe 80tkm weniger als mein Cabby gelaufen ist, sieht der untenrum ganz schön heftig aus….
Ja eben. Kein Anschluss, kein Unterdruck. Im Grunde muss doch da dann auch der Gasdruck zusammenbrechen, da nicht mehr gegen Unterdruck eingespritzt werden muss sondern gegen Atmosphäre.
Grundsätzlich hast du recht, deswegen fährt die Prins ja auch mit Gasdrücken von >1,5 Bar. Im 325iA bin ich 2,0 gefahren^^
Macht es beim Cabrio einen Unterschied bei der Rückbank, ob man einen Skisack hat oder nicht?
Winterreifen mal aufstecken und gucken ob es weg ist. Wenn nicht, sind die Felgrn erstmal auszuschließen.
Wenn das unabhängig vom Bremsen ist (zumindest schreibst ja das es dann nur schlimmer wird), sie grundsätzlich eher unwahrscheinlich.
Denke mal Spiel in der Spurstange oder Querlenker.
Wie macht die Prins das denn? Ich hab jetzt soweit mal alles angeschlossen aber natürlich bricht beim Gasgeben der Gasdruck jetzt zusammen. Da müsste die Gaszeit dann ja immens ansteigen um es auszugleichen.
Die Prins macht das gar nicht, die braucht keinen Unterdruck.
Die steht genau so auf dem Plan wie diverse andere Dinge die nach 20 Jahren fällig werden.