Alter, ich hab mich gefragt was du vor hast bevor ich erst ganz am Ende geschnallt habe dass es um Modellautos geht. Einen M3 für den 2 jährigen Sohn wär auch hart gewesen😂😂😂
Beiträge von Adi
-
-
Könnte der von Sparco ggf. passen?
https://www.amazon.de/Sparco%C3%82-%C3%82-Sitz-F100%C3%82-K-schwarz...
Laut Kommentare ist der nur 28cm breit
Ich hab die mal ausprobiert jetzt.
Ist mit Abstand die die am besten passt, aber immer noch nicht so zufriedenstellend wie ich das gern hätte^^
Die passt zwar vorn wie hinten super auf die Sitzfläche, drückt aber auch an die jeweiligen Seitenwangen der Rüvkenlehne.
Mangels Alternativen wird diese jetzt bleiben, weil die wirklich von allen getesteten am besten passt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf noch eine zu finden^^
Marktlücke? 🤑🤑🤑😂
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wie wahrscheinlich so gut wie immer (durch longlife-Intervalle) verschmodderte/verschlissene Kolbenringe.
Eine Toralin Anticarbon Kur könnte helfen.
-
-
tel. Nachfrage ET Verkaufsbereich im Autohaus meiner Wahl ... zu 10 gehören noch 2x #11 oder die alten übernehmen ...
Evtl verkauft der o.g. Shop in dem Link ja #10+2x#11 als einen fertigen Artikel ?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Peilstab ohne die Dichtung verkauft wird….
ironsilver Ich hab noch welche liegen da ich die beim örtlichen nur als 10er Pack bekommen habe. Wenn du zwei haben willst, einfach per PN melden.
-
Weiß irgendwer, welche Lederfarben bei einer Edition Exclusive bei dem dann enthaltenen Exclusiveleder Furura beim Cabrio bestellbar waren?
-
Die Polizei kann eigentlich nur Tätig werden, wenn du den Vorsatz nachweisen kannst.
Der Verkäufer muss also nachweislich WISSEN, dass es Unfallwagen sind.
Ob dafür ein Carfax reicht? Keine Ahnung…
-
Die Special Editions Sport, Exclusive und Lifestyle hatten einheitlich die Einstiegsleisten mit dem Schriftzug Special Edition oder?
-
Ach der Ron lebt ja noch. Wie geht es dir?
-
Puh, das ist bitter…