Ich werde erst auf irgendwas umbauen, wenn mein 5HP19 die Grätsche macht^^
Beiträge von Adi
-
-
Naja, ich hab es ja aber selber verbaut^^
-
Respekt, das nenne ich mal einen gepflegten Innenraum. Leider ist schon etwas zu viel Rost an gewissen Stellen da.
-
Hier mal ein Bild aus dem ET Katalog. Die Tankentlüftungsleitung (13907557924, Pos. 3) steckt auf der Drosselklappe.
Gruß,
Martin
Gem. Profil hat er einen 330Ci. An einem M54 geht die Tankentlüftung garantiert nicht auf die DK….
Edit: Ich weiß allerdings auch nicht was diese Illustration zeigen soll.
-
Alles kein Stress. Ich danke euch.
Edit: ich geh mal davon aus, das die Schablone ein DIN A4 Zettel ist?
-
Wenn du bis morgen warten kannst bzw. Kai nicht scannen kann, kann ich dir das Ding auch schicken. Genau diese Arbeit steht mir nämlich auch noch bevor... Die neue Mittelkonsole mit allen Kunststoffteilen liegt bei mir schon etwas länger im Keller. Ich habe leider SA302/473 und muss die ganzen Treppchen sauber ausschneiden...

Check, ich warte eh noch locker ne Woche.
-
Kann mir bitte mal jemand erklären, warum meine mitgelieferte E-46-Cabrio-Schablone anders ausschaut, als die oben abgebildete??
Kannst du die mal Einscannen und mir per PN geben? Ich geb dir auch 50% vom Kaufpreis^^
-
Und jetzt? Macht mich das schlauer? Welche alten BMWs? Bis zu welchem Baujahr?
Ich frag mich ehrlich gesagt auch gerade welche Aussage du noch brauchst?!?
Die Farbe ist ganz maßgeblich bei Kühlmittel. Andere Farbe <-> andere „Freigabe“ <-> andere Basis
Bei BASF ist es G48, bei VW respektive anderen Herstellern ist es G11 (was du ja jetzt auch bestellt hast von Mannol). Wichtig ist Blau oder Grün.
Das was ich dir verlinkt habe, ist im Prinzip genau das gleiche wie du bestellt hast.
-
Wo sitzt normalerweise beim Cabby mit Navi Prof samt TV-Funktion das Videomodul?
Beim BM54 oder bei der TCU/ULF?
-
Scheint auch hier NLA zu sein.
Im Foto steht schon „not longer avaiable“🤪
Ich meinte eher auch Neu bei BMW 😉