Mein VSI Kabel hat damals erst geleuchtet, wenn der richtige Com-Port eingestellt ist und es am Stecker der VSI hing, ich weiß nicht wie das beim Stag ist.
Leuchtet das Ready wenn du es vom Superseal absteckst?
Mein VSI Kabel hat damals erst geleuchtet, wenn der richtige Com-Port eingestellt ist und es am Stecker der VSI hing, ich weiß nicht wie das beim Stag ist.
Leuchtet das Ready wenn du es vom Superseal absteckst?
Zündung muss in jedem Fall auf 2…
Lad doch mal das Gutachten hoch.
Sicherlich gibt es einen indirekten Zusammenhang zwischen Achslast und Reifenbreite, das liegt aber eher daran das schmale Reifen eher selten mit hohen Traglastindex produziert werden.
Und der Felge ist die Reifenbreite ja auch egal im Kontext der Reifenbreite….
Sonst dürfte ich ja auch keine 205er auf meinem 30er Eisenschwein fahren…
Mag sein das dein Prüfer zu der Sorte der Ahnungslosen gehört (gibt es ja leider mehrere von) aber verbreite bitte solche Aussagen nicht. Die sind einfach nicht richtig.
Hast du den richtigen COM-Port für das Diagnose-Kabel eingestellt?
Ehrlich gesagt verstehe ich dein Anliegen nicht. Was hat der Umbau zweier Innenausstatungen gleicher Autos mit dem Wetter zu tuen ?
Musst du nicht verstehen…
Aber ehrlich gesagt haben wir keine Lust wenn es regnet die Teile durch den Regen zu tragen und umzubauen.
Ist jetzt nicht so, dass es zwingend darauf ankommt, aber vermeiden würden wir es trotzdem gern….
Mal über 5er/7er Felgen nachgedacht?
Passt vom Durchmesser und ET.
Problematisch könnte natürlich beim Eintragen sein, dass die ja mittlerweile diesen scheiss Impact-Test wegen anderer Reifendiemension als ab Werk haben wollen.
Aber vielleicht hilft dir eine Eintragung aus einem anderen Fahrzeug wenn du einen guten Prüfer hast?
Gab ja einige E36 und E46 Fahrer die solche Felgen fahren „mussten“
.Bisher lief ich Versicherungstechnisch immer über die Generali, hatte aber noch nie einen Schaden oder etwaiges.
Aus 20 Jahren Vollkunde bei der Generali:
Nicht billig, aber keinerlei Schwierigkeiten im Leistungsfall, egal bei welcher Art von Versicherung. Darum ist meine komplette Blutsverwandschaft dort eben so lange und auch größtenteils noch länger versichert.
Ich suche jemanden bzw. einen Ort rundum Leipzig wo man die Innenausstattungen zweier Cabbys gegeneinander umbauen kann, um möglichst unabhängig vom Wetter zu sein.
Wer jemand kennt oder nen Ort weiß, gern Bescheid sagen.
Meine bisherige Suche nach Selbsthilfewerkstätten oder ähnliches was auch am Samstag offen hat, war bisher leider erfolglos.