Wie wahrscheinlich so gut wie immer (durch longlife-Intervalle) verschmodderte/verschlissene Kolbenringe.
Eine Toralin Anticarbon Kur könnte helfen.
Wie wahrscheinlich so gut wie immer (durch longlife-Intervalle) verschmodderte/verschlissene Kolbenringe.
Eine Toralin Anticarbon Kur könnte helfen.
tel. Nachfrage ET Verkaufsbereich im Autohaus meiner Wahl ... zu 10 gehören noch 2x #11 oder die alten übernehmen ...
Evtl verkauft der o.g. Shop in dem Link ja #10+2x#11 als einen fertigen Artikel ?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Peilstab ohne die Dichtung verkauft wird….
ironsilver Ich hab noch welche liegen da ich die beim örtlichen nur als 10er Pack bekommen habe. Wenn du zwei haben willst, einfach per PN melden.
Weiß irgendwer, welche Lederfarben bei einer Edition Exclusive bei dem dann enthaltenen Exclusiveleder Furura beim Cabrio bestellbar waren?
Die Polizei kann eigentlich nur Tätig werden, wenn du den Vorsatz nachweisen kannst.
Der Verkäufer muss also nachweislich WISSEN, dass es Unfallwagen sind.
Ob dafür ein Carfax reicht? Keine Ahnung…
Die Special Editions Sport, Exclusive und Lifestyle hatten einheitlich die Einstiegsleisten mit dem Schriftzug Special Edition oder?
Ach der Ron lebt ja noch. Wie geht es dir?
Puh, das ist bitter…
Mal die ganzen Schlachter bei Kleinanzeigen geschaut?
kommt stark auf die Breite an ... Hab da so eine kleine Odyssey durch, als ich meine 18er hatte. Wird aber gehen.
Für die Rücksitzbank unbedingt ne dicke Decke aufs Leder und die Reifen in Tüten! Reifen, auch neue, können massiv ausdünsten und das Zeug geht tief ins Leder ... nicht mehr zu entfernen!
Es geht nur um zwei Felgen ohne Reifen in 8,5x18 ET50. (Als Backup wenn mein letzter Strohhalm zur Eintragung der Styling 32-VA Felgen auf der HA nicht klappt)