Scheint auch hier NLA zu sein.
Im Foto steht schon „not longer avaiable“🤪
Ich meinte eher auch Neu bei BMW 😉
Scheint auch hier NLA zu sein.
Im Foto steht schon „not longer avaiable“🤪
Ich meinte eher auch Neu bei BMW 😉
EDIT: Laut Versandfirma darf ich das Auto mehr oder weniger vollpacken, also wer US Teile will die nicht all zu groß sind, am besten jetzt per PN schreiben.
Gibt es in Amiland die Performance-Fußstütze noch?
BMW Performance Alu-Fußstütze 1er E81 E82 E87 E88 3er E46 E90 E91 E92 E93 - leebmann24.de
Alles anzeigenIch versuche grade herauszufinden welches Kühlerfrostschutzmittel für mein 323i Cabrio geeignet sein könnte. Die verschiedenen Produkte sind völlig unübersichtlich und eine Freigabe von BMW ist nirgendswo zu finden. Ich möchte kein falsches Mittel einfüllen. Welche Mittel sind geeignet?
Gibt es da eine gesicherte Spezifikation?
Auf welche Angaben ist zwingend zu achten?
Vor-Nachteile von ReadyMix Produkten?
Funktioniert bei mir seit Jahren tadellos.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Den genauen Grund kenne ich leider nicht. Wird halt irgendwie damit zusammenhängen das es ab 03/05 ja nur noch QP und Cabby gab, alles andere war ja schon abgelöst vom E9x. Vereinfachte Produktion, mehr Lagerbestand, Vertragsende mit ZF, bla bla^^
Wenn du auf Schalter umbaust, nehm ich dein komplettes SMG-Paket 👍🏻
Hab selber kurz überlegt….
Da ich aber ab Werk das Chromline-Exterieur habe, bleibe ich dabei 🙃
Du wirst hier ganz bestimmt jemanden finden der tauschen möchte 😉
Sowas mal ausprobiert?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also mir hat die B3S-SW in meiner ehemaligen 325iA Limo deutlich besser gefallen als Z4 geschweige denn als OEM.
Ich würde die B3S nehmen.
Edit:
Wenn es ein Qp aus dem Letzten Baujahr (ab 03/2005) ist, steckt da aber ein GM drin ![]()
Alles anzeigenSo, morgen ist es hoffentlich endlich soweit, icke freu mir ja so
Einzige Frage, die mich noch quält: Ich werde das bei einem Bekannten machen und muss vorher ca. 20km hinfahren - eigentlich soll aber bei kaltem Motor gearbeitet werden lt. den meisten Anleitungen. Obwohl es für die vermutlich festgebackene VDD warm ja eigentlich besser ist... Denkt ihr, dass/wie lange der Motor abkühlen muss?
Bring den Wagen lieber heute Abend hin ![]()