Ein Modellschriftzug bauen für ein Modell das es gar nicht geben sollte?
Ich glaube eher, der B22 ist weg rationalisiert oder aus irgendeinem Grund „kurz vor Schluss“ durch den B25 ersetzt worden.
Wir werden es nie erfahren,
Ein Modellschriftzug bauen für ein Modell das es gar nicht geben sollte?
Ich glaube eher, der B22 ist weg rationalisiert oder aus irgendeinem Grund „kurz vor Schluss“ durch den B25 ersetzt worden.
Wir werden es nie erfahren,
Muss das „OEM“-Steuergerät nicht im BUS hängen?
Oh, da war wohl auch mal irgendwo ein B22 geplant^^
Ich denke mit der PIN-Belegung kann so an sich hier niemand etwas anfangen aus dem Stehgreif.
Was hast du denn für Doku? Welche Procondtions müssen erfüllt sein damit die Anlage startet? Ist denn sicher das die Standheizung mit dem Uni-Kabelbaum überhaupt funktionieren kann?
Ah okay, aber anscheinend ja trotzdem ein B22.
Das würde ich mir halt stark überlegen, haben hier einige echt negativ berichtet über die Konstellation.
Zumindest war aus persönlicher Erfahrung die Z4-SW im 325iA besser als OEM.
Aber probieren geht über Studieren ![]()
Hast du das Steuergerät noch?
Wenn deine Signatur stimmt, solltest du dir das stark überlegen.
Die Alpina-SW passt nicht wirklich (gut) zum B22, gerade im schweren Cabrio nicht.
Da wäre die Z4-Software vielleicht eine alternativ.
Gefühlt würde ich sagen der Gasdrucksensor hat ein weg. Könnte aber auch daran liegen, das eine Magnetspule den Geist aufgegeben hat und somit tatsächlich kein Gas vorne ankommt.
Stag300 geht glaub ich mit der KME-Software. Aber in jedem Fall findet man was wenn man etwas sucht…
Gestern mal die alte Bremse weggebaut, wer hier Interesse hätte inkl. Scheiben kann sich gerne melden.
Die normale Serienbremse vom 330?
Dann hätte ich Interesse.
Aber mit dem kauf dieser Shit Box hasde dich bei mir ins Abseits gefeuert .
wie albern….