Sehr wahrscheinlich ist dein Kühlmitteltemp.-sensor über den Jordan.
Starten tut er dann wahrscheinlich nicht, da es zum Motorschutz keine Freigabe gibt bei der „Wassertemperatur“.
Sehr wahrscheinlich ist dein Kühlmitteltemp.-sensor über den Jordan.
Starten tut er dann wahrscheinlich nicht, da es zum Motorschutz keine Freigabe gibt bei der „Wassertemperatur“.
Ich denke dann zwangsläufig: wenn er so toll ist, warum soll er dann weg?
Naja, es gibt so viele Gründe warum ein (sehr wahrscheinliches) Luxusgut mal den Platz räumen muss…
Er hat ja auch M-Paket Felgen geschrieben ... das passt schon.
Nein, er hat „M-Paket M-Felgen“ geschrieben.
Also eigentlich eine doppelte Aufzählung^^
Weiß nur nicht, ob die Staubschutzmanschetten von Sachs auf einen Monroe Stoßdämpfer passen.
Passt. Andersherum hab ich selber schon verbaut ![]()
Passt dir Aerodynamik-Paket Schürze eigentlich Plug&Play auch beim FL Cabby?
Ist das dann das Pendant zum VW 1.9 SDI?
Das spassbeifreiteste Auto ever, aber ein unkaputtbarer Motor^^
Was ist das denn bitte für ein geiles Tool zum Reinigen der Lüftungsdüsen?!?
Muss ich unbedingt haben!!!
Woher bekomme ich das???
Vielen Dank im Voraus!
molinoRC Auto Staubwedel - SUPER SCHLANKE Staub Entferner für alle Autos - kinderleichtes und effektives Auto Gadget - Auto Pflege - Staubfreie Lüftung für eine effektive Innenraum Reinigung Auto 1x Autobürste | Staubbürste | Staubwedel | Mikrofaserstaubtuch | Au...
Ziemlich sicher die😉
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Einspritzdüsen am M54 lassen sich natürlich über die Applikationsvorgaben anpassen
Ich begeb mich jetzt mal auf Glatteis und behaupte ganz klugscheisserig:
Die Einspritzdüsen kann ich nicht ändern, da kann man nur kleinere oder größere verbauen. Die Ansteuerungszeit lässt sich jedoch verändern ![]()
*DaumenDrückDasEsRichtigIst 😜
das nimmt ein guter Freund (Aufbereiter) auch seit Jahren und hat super Erfahrungen damit.
Ich nehm mal an, der versteht sein Handwerk?
Die hier in LG kannst alle vergessen…
Zu deiner Überlegung:
Bis einschließlich E36 war ein Wechsel beim Automaten alle 60tkm fällig (zumindest empfohlen).
Verhältnismäßig wenige Automatikgetriebe-Schäden in den Baureihen.
Beim E39 und E46 wurde die Life-Time-Füllung eingeführt, deutlicher Anstieg der Getriebe-Schäden. Life Time ist hier übrigens mit 150tkm definiert ![]()