Beiträge von Adi
-
-
Jegliches Öl nach Dexron 3, kannst aber auch bedenkenlos Dexron 6 nehmen.
-
Das Engine Flush ist halt ein Reiniger vergleichbar LM MotorClean, Mannol Engine Flush.
Das Prima Kompression ist halt ein Öl-Additiv. Daran scheiden sich so oder so schon immer die Geister.
Das Antocarbon hat definitiv sein Alleinstellungsmerkmal, viele haben hier aber auch nur über eine kurzzeitige Besserung berichtet.
Anticarbon ja, den Rest eher nicht.
Dann lieber 2-3 Ölwechsel nach jeweils 1500km mit günstigen Öl. Da könnte man dann noch den Rowe Longlife-Cleaner mit rein machen, den fährt man 600-1000km im Altöl bei normalem Intervall (bei Frischöl kann man den dann auch bedenkenlos 1500km fahren) und danach dann das gewünschte Zielöl, vielleicht mit einem Feststoff-Additiv wie Archoil 9100 oder 9200v2.
-
Ich hab im Internet folgendes Video gefunden:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Pixelfehler reparieren mit dem Stromteil eines Klickfeuerzeuges?!?
Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen…
Hat vielleicht jemand ein eh schon anderweitig defektes Radio samt Pixelfehlern um das zu verifizieren?!?
-
Ja gut, mit dem Heissluftfön klappt das ja ganz bestimmt auch.
Ich würde halt lieber aufbereiten (lassen). Ich Trau diesen nachgemachten von Aliexpress etc. nicht.
-
Panzertape was du in relativ großer Menge rumwickelst. Keine Garantie meinerseits das es funktioniert. Achtung, Gefahr eines Motorschaden!!!!
.
-
Wenn die Streuscheiben eh schon zerkratzt und im Sack sind, dann erstmal diese erneuern.
Das ist beim FL-Cabrio/Coupé nicht so einfach, da das eine Einheit ist.
Hier musst die Backen damit sich der Klebstoff löst um die dann abzulösen und die Auswahl an neuen Streuscheiben ist damit sehr sehr klein.
Ich persönlich würde beim FL-Cabby/Qp lieber aufbereiten (ggf. lassen).
-
Daran bin ich auch interessiert. Cabrio, M-Paket. Würde gerne die e-bikes mitnehmen.
Ist dieses Fix4Bike nicht ein Adapter der grundsätzlich an jede AHK passt?
-
Was machst mit deinem 9zoll Xtrons?
-
Bei INA machst definitiv nichts falsch👍🏻