Bei einer geänderten Übersetzung kann es sein, daß das Auto seine ABE verliert, weil es die Geräuschgrenzwerte nicht mehr einhält.
Im Stand unrelevant und in Bewegung quasi nicht hörbar geschweige denn überprüfbar…
Bei einer geänderten Übersetzung kann es sein, daß das Auto seine ABE verliert, weil es die Geräuschgrenzwerte nicht mehr einhält.
Im Stand unrelevant und in Bewegung quasi nicht hörbar geschweige denn überprüfbar…
Naja, Thule hat schon einen gewissen „Namen“-Preis-Anteil.
Aber alles was ich bisher von Thule hatte, war auch entsprechend wertig.
Ne Dachbox für um 100€, da bin ich mal auf die Wertigkeit/Langlebigkeit gespannt….
Edit:
Ja erst lesen, im Gehirn umsetzen und dann sprechen^^
Geht ja um Träger und nicht die Box…
.. und es sollte auch ein 188er drin haben..
Dann kannst jedes 188er Diff P&P einbauen. Nur die vom 330(x/c)i nicht (ohne weiteres zwecks Flansch)
Wenn du ein 168er Diff drin hast und ein 188er einbaust, brauchst auch eine andere Kardanwelle bzw. musst deine kürzen lassen.
Ein 3.38er müsste auch im 330er drin gewesen sein, wenn du so ein kriegst musst auch noch den Flansch umbauen.
Edit:
Ist das 3.07er vielleicht schon ein 188er Diff?
Habt dabei im Hinterkopf, was potentiell der „Aufwand“ hinterher an Ertrag bringt.
Daniel ist so ziemlich der Einzige der eine echte SW-Anpassung anbietet.
Je mehr Fahrzeuge er abstimmen kann am GS20, desto mehr kann er anbieten.
Also der gute Konzii (User hier aus dem Forum) hat mir nen guten ESD etwas Süd-östlich Berlin abgeholt und per Illox geschickt. Das waren bloß 16,90€. Der war etwas kürzer als dein VSD….
Ich hätte ja schon Interesse, aber Niederbayern ist einfach zu weit weg von mir….
Versand ist keine Option?
Also mein Insignia Diesel BJ22 fährt bei 90Grad Kühlwasser (zumindest nach Skala) und bei 95 Grad Öl.
Verdammt^^
dem Thema entsprechend will ich hier dann mal die Rückfrage platzieren, ob ich ein manuelles Bedienteil so bearbeitet bekomme, dass es in den unteren Einsatz passt (mit Naviträger)?
Hat das hier schon jmd getestet? Meine damalige Recherche war etwas ernüchternd.
Die Aufnahme von Bedienteil sollte eigentlich identisch sein. Dem Träger der Bedienteil und Radio hält, ist ja egal ob manuell oder Automatik.
Und da das Klimaautomatik-Bedienteil oben wie unten passt, sollte das manuelle Bedienteil auch problemlos unten passen.
Aber das ist nur ne Vermutung die für mich logisch und in sich geschlossen ist, heißt aber nicht das sie richtig ist ![]()