Ja gut. Zeigen die GÖA halt.
Ist halt mehrfach vorhanden, bspw. für das Addinol aber eben auch viele andere.
Musst dich ja nicht aktiv anmelden beim Oilclub, bin ich auch nicht mehr, ist alles frei zugänglich.
Ja gut. Zeigen die GÖA halt.
Ist halt mehrfach vorhanden, bspw. für das Addinol aber eben auch viele andere.
Musst dich ja nicht aktiv anmelden beim Oilclub, bin ich auch nicht mehr, ist alles frei zugänglich.
Es ist so albern….
Boarh....sorry, aber so Voodoo/esotrisch muss ich es dann doch nicht haben
Aber was ist denn dein Ziel wenn du eine GÖA machen willst?
Musst nur in den Oil-Club gehen, da gibt es genug FÖA und GÖA zu vielen Ölen in den verschiedensten Fahrzeugen…
Ich hab nicht gesagt, das deine Liste den Noack nicht enthält. Okay, da hab ich mich ungünstig ausgedrückt.
Aber machst mehr oder minder eine Empfehlung rein bezogen auf Freigabe&HTHS.
Und gestichelt hast Du Keule. Deine Empfehlung (HTHS&Freigabe) ist halt auch nicht das gelbe vom Ei.
Ich hab Rene das Premiumprodukt empfohlen, weil es ein Vollsynthetisches ist und ein richtig starkes Alltagsöl mit hohem Verschleißschutz. Und für diese Eigenschaften ist nun mal nicht nur der HTHS entscheidend…
Ich würde immer noch beim Addinol bleiben in einem M54-Daily….
Wenn man sich natürlich nur einen Wert stützt und dabei eigentlich viel wichtigere Angaben Vollsyth<->HC (Stichwort NOACK), moderne Additivpakete aus Moly, Bor und Wolfram aussen vor lassen möchte, ja dann kann man sich auf ne Excel mit Werten aus Datenblätter beschränken
Da frag ich mich aber, warum da kein RCS gelistet ist….
Hallo M54B25
möchtest Du nochmal bitte eine informationsbasierte Empfehlung aus Deiner Tabelle für die M4x M5x, N4x, (S54 oder sogar P60) Motoren geben?
Wenn es Ravenol für einen M54-Daily sein soll, dann das VST.
Leebmann24 Wie kann ich euren Aktionsgutschein mit einem Guthaben-Gutschein kombinieren den ich hier bei mir noch liegen habe?
Ja wunderbar, darauf hab ich gewartet 👍🏻
Bläulich? Tropfende Injektoren würden schwarze Wolken produzieren wegen zu viel Ruß…..
Bläulich dann ist Öl im Spiel….