Hast du davon mal ein Foto?
Diff-Gehäuse sind massiv, da muss es ja richtig geknallt haben…
Hast du davon mal ein Foto?
Diff-Gehäuse sind massiv, da muss es ja richtig geknallt haben…
Fenster zu mir Entfeuchter in einem trockenem Fahrzeuglager.
Da stehen noch zwei drei andere Fahrzeuge einer ganz anderen Preiskategorie übern Winter eingelagert seit mehreren Jahren. Ich bin da ganz zuversichtlich ![]()
Gestern endlich mal zu Ende eingemottet.
Es gab Reifenplatten aus Styropor, 3,5Bar auf die Reifen und die Batze steht in meinem Keller am CTEK Erhaltungsladegerät.
Leider musste ich feststellen, das unterm Auto ein Ölfleck ist. Hatte ja auch schon einen im Carport. Ich hoffe inständig das es die ÖFDG ist, auch wenn ich die schon gemacht hab. Elring scheint ja aber auch nicht mehr das Gelbe vom Ei zu sein…
Hab meine alten Standfelgen für 20€ abzugeben, da ich mich (aus Faulheit) für Reifenplatten und erhöhten Luftdruck entschieden habe.
7x17 ET47
Ordentlicher Zustand, keine offensichtlichen Beschädigungen.
Reifen sind nicht mehr zu gebrauchen.
Hm, ich würde dir ja mein 330CiA anbieten da ich gerade damit liebäugel auf ein V8 Cabrio umzusteigen, aber der erfüllt deine Kriterien leider nur bedingt^^
Ist das ein Touchdisplay? Oder wie bedienst du CarPlay?
Ich weiß nicht ob er das tatsächlich so meinte, aber als er zum Thema „Gas“ kommt kurz, hört sich das bisschen so an als wenn er abreißende Stehbolzen vom Kat auf „Gas“ zurück führt.
Wahrscheinlich nur unglücklich formuliert, aber trotzdem sehr irreführend (und Quatsch)
Und weswegen musst du zwei Threads aufmachen um die gleiche Frage zu stellen?
Und läuft wahrscheinlich besser als am Tag der EZ^^
Jetzt fällt mir mal was auf.
Was ist denn der silberne VFL für einer?