Außerdem musste der obere oder der untere Querlenker vor dem Diff rein, weil man die Schraube sonst nicht durch bekommt.
Komisch, bei mir hat’s gepasst mit eingebauten Diff…
Außerdem musste der obere oder der untere Querlenker vor dem Diff rein, weil man die Schraube sonst nicht durch bekommt.
Komisch, bei mir hat’s gepasst mit eingebauten Diff…
Was KGB hier anbietet, sind „Standard-Files“ anderer Modelle.
Wenn du ein 5HP19 hast, kannst du nur die Alpina B3S Software fahren, lohnt aber nur beim M54B25 und B30.
Z4-SW geht auch noch, die fährt sich besser als E46-OEM mMn.
Wenn du ein GM-Getriebe hast (alle Diesel, die kleinen 4-Zylinder, die Xis, Coupé/Cabrio M54 ab 03/2005), ist Leinad78 der richtige Ansprechpartner für dich.
Komplett montiert geht quasi nicht mMn.
Ich hab damals, wir waren zu zweit mit Bühne und Getriebeheber, mich dazu entschieden das Diff in den Achsträger zu setzen und dann den Achsträger einzubauen, danach alles Stück für Stück.
Falk meint den Verkäufer der Injektoren
Ah okay, dachte es liegt am Handy^^
die ersten hast du schon ...
Nummer 2 hier….
Ach so, ja da hab ich keine Ahnung von…
Ein Schalter zum unterbrechen der Spannungsversorgung durch die Batterien.
Manche Leute nutzen das als „extra-Wegfahrsperre“, andere wiederum haben einen Unbekannten Stromverbraucher der über die Nacht die Batterie leer saugt.
Gerade beim zweiten Fall und wenn die Autos älter sind, sind die Leute oft nicht bereit Geld in die Fehlersuche zu investieren. Dann kommt ein Schalter rein der die Batterie abklemmt, Problem „gelöst“.
Batterietrennschalter?
Ach Leute, hängt euch doch nicht an den Freigaben auf.
Freigaben haben genau einen Zweck:
Welche Anforderungen stellen ich als Hersteller an ein Öl, um mit möglichst wenig Ölwechseln (wegen der Flottenkunden, „Attraktivität“ über möglichst wenig Betriebskosten) über die Lifetime komme (bei BMW ungefähr 150tkm) ohne so wenig wie möglich Garantiefälle zu haben.
Wenn es technisch darum geht den Motor möglichst lange am Leben zu erhalten, würden die meisten Ings ganz andere Spezifikationen/Vorschriften machen….