Kannst vergessen, brauchst ja zwei für einen M54 da die ganze AGA doppelflutig ist und damit du dann VSD oder MSD bypassen kannst.
Beiträge von Adi
-
-
Ich würde mal mit einem KI Test anfangen um zu gucken, ob die Lämpchen überhaupt alle vorhanden sind….
-
Wie viel davon war das Leder und wie viel Arbeitslohn?
Und musstest du beim Leder mehr kaufen als gebraucht wurde? (Wie bei Schrauben, brauchst 2 werden aber nur als Set von 20+ verkauft).
-
Kauf ROWE, ist mit das beste in Sachen Preis/Leistung
Unsinn, bei P/L ist Rowe nun wirklich nicht an vorderster Front. Die haben einige Spitzenöle ja, aber P/L verliert Rowe so gut wie immer gegen Total und Addinol…
-
-
Es müssen ja nicht die „üblichen“ Endstufen sein, es kann ja tatsächlich einfach das Radiomodul da drin ein Problem haben…
-
Hast du ein Navi-Prof? Dann stirbt wahrscheinlich dein BM54.
-
Hab seit geraumer Zeit den in der Merkliste.
BMW e36 e46 e87 e90 e91 Achskörper HinterachseBiete hier in guten gebrauchten Zustand Original Hinterachskörper. Einbauort: Hinterachse Zustand:...,BMW e36 e46 e87 e90 e91 Achskörper Hinterachse in Bayern…www.ebay-kleinanzeigen.deAngebot ist interessant, hab aber noch keinerlei Details angefragt.
-
Ist hier alles eine Million mal behandelt worden.
Nein ist nicht wahr. Sind zwei völlig unterschiedliche Öle.
Alle anderen Infos bietet dir die Suche.
Edit: aber ja, du kannst LL04 nutzen.
Mein Nein bezog sich auf die „härter“ Geschichte.
-
Gleiche Freigabe und Visko kannst du immer mischen, dein Motor wird davon nicht kaputt gehen.
Aber ich hol mir schon mal Popcorn für die öldiskussion….