Deswegen ja die Frage „wann und wo“, kann ja gut sein das er zu Studienzeiten noch in D war….
Beiträge von Adi
-
-
+1
Mein erstwagen als Student war ein 330i, geht alles... Sofern man alles selber macht und am Anfang extra Reserven hat, um den Wagen fahrbereit zu machen (an deiner Stelle musst du wohl auch noch Werkzeug kaufen).
Alternativ Miata fahren, erst recht wenn man eh nur den kleinen 320i im Auge hat.
Wann und wo war das? Hat da der Liter Benzin auch schon ~1,60€ gekostet?
Und dann mal die Entwicklung der Teilepreise…
Ist wahrscheinlich ein etwas hinkender Vergleich leider….
-
-
In den Angaben steht nichts von Nachbau….
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kriegst die KME noch eingetragen?
-
Äh sorry, aber mit nem EWS-Abgleich ist es nicht getan bei einem anderen Steuergerät. Da muss einer ran der damit um kann.
-
Wird innen drin Gammelig sein wie bei >95% der E46^^
-
Hast du einen Tester zur Verfügung?
-
Wenn wirklich gar nichts zu hören ist, wäre meine erste Vermutung das dein Schalter einfach hin ist.
Hast du die Möglichkeit mit einem Tester dein Fenster mal zu steuern? (Am besten mit BMW-Software).
Wenn du uns sagst wo du her kommst, kann dir vielleicht ein User mit entsprechendem Equipment helfen.
-
Ne, so schlimm ist es auch nicht.
Kann natürlich nicht mit den gängigen BMW-Tools mithalten, aber funktioniert immer noch besser als die 08/15-OBD-Scanner
Ich würde mir aus einem Schlachter einen Gurtstraffer besorgen, die Kosten fast nix.