Die wahre Wonne: das Plus Kabel wieder durch die ASB während des wieder rein friemmelns…
Was eine Jack Konstruktion^^
Die wahre Wonne: das Plus Kabel wieder durch die ASB während des wieder rein friemmelns…
Was eine Jack Konstruktion^^
Das ist ein Stück Plastik mit einer Nut, darauf wird der Schlauch gesteckt und dann mit einer Oetkerscheller fixiert.
Da ist nicht genug Platz, nimm die ASB ab. Beim ersten Mal, plane 6-8 Stunden ein bis du alles wieder zusammen hast.
Du kriegst den Schlauch nicht montiert im eingebauten Zustand. Der ist mit einer Oetker-Schelle festgemacht, die kriegst niemals fest bei eingebauter ASB.
Ach man wie war denn das mit den VFL vor 2000.
Du hast ja die OBD2 Dose im Innenraum und die OBD1 Dose (Rund) im Motorraum. Über die OBD1 war nur der Motor auszulesen? Der Rest über OBD2?
Wo war denn der Freundliche dran?
Wenn die Lampen leuchten, dann steht auch was im FS.
Hast du auch in den FS vom DSC geguckt? (Du wärst nicht der erste der in den falschen FS guckt
)
Dafür muss man das E46 Fahrer-Dasein lieben.
Einfach eine halbe Werkstatt und Ersatzteile dabei 😂
Hab tatsächlich auch immer eine Spule und eine Kerze dabei. Und natürlich 500ml Kühlmittel, Wasser (fürn Kühler) und 1L Öl. Wobei das Öl fast alle ist, mein 5L Kanister den ich nur zum nachfüllen geholt hab ist aufgebraucht. XD
Die Diva hat es mich schmerzlich gelehrt immer vorbereitet zu sein^^
Bei unseren alten Kisten ist alles andere als Haftpflicht mMn unsinnig langfristig
Das kann man nicht pauschal sagen.
Alleine TK für Scheiben und Wildunfall wäre es mit bei jedem Auto mit einem Wert von >2000€ wert.
Und wenn ich mir die Preisentwicklung mancher Modelle (330Ci etc.) angucke, dann kann sich auch mal ne VK lohnen.
Ja stimmt, 500€ p.a. ist schon ne Ansage.
Zumindest wenn auch die Leistung vergleichbar ist und da sind wir wieder bei dem Problem^^
Dafür hat man was zum auslesen dabei^^