Willst du ne emotionale oder ne wirtschaftliche Betrachtung?😅
Emotional klar für den 330d, alleine schon weil wir in E46-Forum sind^^
Wirtschaftlich gibt es keine pro-330d Entscheidung mMn.
Willst du ne emotionale oder ne wirtschaftliche Betrachtung?😅
Emotional klar für den 330d, alleine schon weil wir in E46-Forum sind^^
Wirtschaftlich gibt es keine pro-330d Entscheidung mMn.
Alles anzeigenDer war gut
Spaß beiseite: Ich fahre zu ca. 70% im S-Modus, aber nur, weil mir der D-Modus zu phlegmatisch reagiert.
Das heißt, wenn der D-Modus entsprechend optimiert ist, benötige ich auch keinen S-Modus mehr.
Wenn der S-Modus wegfällt, käme man dann direkt vom D- in den M-Modus unter Beibehaltung des aktuellen Ganges?
(Also nicht wie bisher erst von D nach S, bevor man durch Hoch- oder Runterschalten in den M-Modus kommt)
Ganganzeige im Display im D-Modus (z. B. "D 3") wäre noch Klasse
Hast du ein GM oder ZF-Getriebe?
Bei ZF bleibt dir erstmal nichts anderes als Alpina-SW (nicht perfekt im 330CiA, aber besser als OEM mMn.)
Bei GM musst halt dich mal mit Leinad unterhalten, da geht halt viel mit individueller Anpassung (bei ihm).
Gute Frage….
Ich glaube wenn du D soweit hast, das du keinen Sinn mehr erkennst in S, kann das nur jeder individuell entscheiden.
Ich kenn leider deine Anpassung nicht. Ich weiß was ich mir an meinem Wünschen würde mit dem Alpina-Flash. Jetzt aktuell harmonierte die Alpina-SW in der 325iA Limo viel besser als im 330CiA. Die Limo hatte aber auch ne gemachte Vanos und damit garantiert mehr Drehmoment unten rum als aktuell das Cabby. Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit das ich deinen Xi mal fahre und einen Eindruck davon bekomme wie er sich fährt.
Weiß jemand, was sich hinter der SA724 Edition Sport verbirgt?
Eine von drei Special Edition. Hier ein Beispiel vom Touring.E0227359-F3B7-4EFC-9F79-6A00295BA987.jpeg
Der gute Tobi aka ShiRo18 hat das was im Angebot zwecks der Coupedichtungen.
And the Money flies away👍🏻
Je nach Wissensstand in Aerodynamik sagt einem das dann mehr oder weniger.
Ah, da hast du wahrscheinlich schon den Nagel auf den Kopf getroffen. Da hab ich null Komma null mal gar keine Ahnung von und deine restlichen Ausführungen hab ich auch nicht verstanden.
Ich werd’s aber weiterverfolgen weil es einfach spannend ist👍🏻
Mag mir einer erklären, was man da jetzt genau sieht?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Ich werf dir hier mal was schickes in den Raum... Sofern dich der Standort und die Kilometer nicht abschrecken.
Wenn dir bei mir in der Nähe stehen würde, hätte ich vermutlich zugeschlagen
Also sicherlich ist das schon nen hübsches Gerät. Aber 13k find ich schon ganz schön happig wenn ich die Beschreibung so lese…