Die 4-Ender haben alle samt GM-Getriebe.
Ein modernen Dexron VI funktioniert da ziemlich gut drin. Ansonsten das klassische Dexron III
Die 4-Ender haben alle samt GM-Getriebe.
Ein modernen Dexron VI funktioniert da ziemlich gut drin. Ansonsten das klassische Dexron III
Ich hab einen Satz von Adi liegen...
ich hab sie aber zum exakt selben Preis an Dich weiterverkauft als fest stand, das ich sie doch nicht verbauen will.
Alu-Säulen oder Mattchrom?
Einerseits verstehe ich die Mentalität des "Haben ist besser als Brauchen" absolut (siehe unten
), andererseits verschärft sich aber irgendwo die Marktlage für die Allgemeinheit noch weiter, wenn einige Leute jetzt wohl mal überspitzt dargestellt "großzügig Teile horten". Gefühlt (!) - ich beobachte den Markt in letzter Zeit nur ganz am Rande mit - geht in letzter Zeit der Großteil der ja eher seltener verfügbaren Cabrio-Interieurleistensätze an Adi oder Michael...
Ich hoffe, Ihr bildet nicht mittelfristig ein Kartell und nutzt die (fast) Monopolstellung am Ende gnadenlos aus...
![]()
Ich kann dich beruhigen, ich kaufe nur Dinge die ich tatsächlich für mein Cabrio haben möchte
Ich hab auch schon einen kleinen Pool an ET, die ja auch immer schwieriger zu bekommen sind.
Aktuell fehlt mir noch eine Antriebswelle Links von einem vernünftigen Hersteller^^
Man darf die Ac Schnitzer Typ 2 & 3 auch in Mischbereifung fahren.
Sind dann rundum 8,5 x 18
Lieber haben als brauchen. Wenn man noch gute Teile bekommt muss man die mittlerweile echt kaufen und aufheben.
Des wegen hab ich mir sicherheitshalber auch einen zweiten Satz Birke fürs Cabrio gekauft
Ich will deinen Satz Myrte^^
Sicher? Du hast einen Knopf mehr, aber dafür hast bei der Limo ja z.B. den Knopf zum Fenster sperren. Ich hatte damals ja mal den Plan den Cabrio Knopf in die Limo zu bauen. Bin mir ehrlich gesagt nicht mehr 100% sicher ob ich das mal ausprobiert hatte.
oder hat das Coupe noch mal andere?
Schaltrahmen:
Cabrio = Limo/Touring mit 4 eFH
Compact 2eFH = limo/touring 2eFH
Coupé = Compact 4eFH
Um Schaltknauf herum passt ohne Probleme auch bei den anderen
Nein, die Fensterheberschalter passen nicht ….
Altersvorsorge!?
![]()
Bei manchen Teilen ist erstmal haben wichtiger als brauchen^^