Das kann dir der gute niemand verschieben.
Beiträge von Adi
-
-
Also ich bin da bisher immer mega schmerzfrei gewesen und hab den AGB voll geknallt.
Ist noch nie was passiert bei mir.
Ja man könnte anführen, dass mir mal der AGB bei der Diva geplatzt ist, aber das tut er so oder so irgendwann und die Diva hatte zu dem Zeitpunkt auch schon ~200tkm drauf.
-
Krasse Aktion👍🏻
-
Wenn es was mit richtige Anhängelast sein soll aus dem BMW Regal so käm für mich nur der X5 der ersten Generation mit M54B30 LPG und Handschalter in Frage. Die Bude darf 3.5t auf dem Papier ziehen auch wenn der vermutlich mit dem Motor da wenig Bock drauf hat
Die 3,5t dürfen beim E53 nur der 3.0d und die V8. Der 3.0i darf „nur“ 2,7t.
-
Mal den Selbsttest vom KI gemacht?
-
Kommt jemand aus der Nähe von 29465 und könnte sich ggf. ein Auto für mich anschauen?
~50km von mir.
Melde dich einfach per Handy, dann klären wir alles. Kann aber von vornherein sagen, dass es nur unter der Woche geht. We gehts an die Ostsee.
-
400tkm ist schon mal ein Wort.

Ich weiß gar nicht ob ich es 13 Jahre mit einem Auto aushalten würde.

Hast du überhaupt schon 13 Jahre einen Führerschein?😅
Ich hab aber auch noch nie mehr wie 5 geschafft^^
Und selbst das ist schon ne Ausnahme😅
-
Ich hatte noch nie Steinschlag.
Einfach nicht so dicht auffahren. Und die ganze Scheibe würde ich da sowieso nie tauschen bei unseren alten Kisten, sondern nur ausbessern.
Ey sorry, aber der Post ist schon echt doof👎
-
ich habe einen US M3 wo aber schon Krümmer und Software auf EU umgerüstet wurde.
Ich habe im Moment noch das Original Teil vom US M3 verbaut, somit garkeine Kats...
Moin, diese Aussage ist etwas widersprüchlich.
Was ist denn nun verbaut?
Und grundsätzlich sorgt ein 200Zeller für mehr Leistung als ein „normaler“ Strassenkat. Ob man das in einer Emma merkt wenn das die einzige Maßnahme ist, kann ich nicht beurteilen.
-
Normalerweise würde es ja Sinn machen, mal bspw. den Winterradsatz aufzustecken und zu gucken ob das Problem noch da ist.
Aber mal ganz ehrlich, der Reifentyp sagt leichter Höhenschlag und wellige Reifen.
Die Kombi ist vielleicht bisschen doll und eins von beiden wirst du wohl ersetzen müssen….