Ich kann dich gut verstehen. War wenig begeistert von dem Octavia der den 5er ersetzte.
Wenn du aber deinen Sprit etc. nicht mehr selber zahlen musst und mit der Karre in die Werkstatt fährst und sagst „mach heile“, das entspannt schon sehr…
Ich kann dich gut verstehen. War wenig begeistert von dem Octavia der den 5er ersetzte.
Wenn du aber deinen Sprit etc. nicht mehr selber zahlen musst und mit der Karre in die Werkstatt fährst und sagst „mach heile“, das entspannt schon sehr…
Com Port hatte ich alle verfügbaren probiert
Verzeih mir die Frage, aber meintest du wirklich Com-Port? Also etwas was man in den Treiber-Einstellungen konfigurieren muss?
Oder redest du von den USB-Ports von dem Rechner?😅
Edit: und ganz wichtig, erst Kabel einstecken, dann I**A starten.
5l Fertigmix sollten dicke reichen wenn du nur den Thermostat wechselst.
Der MaxDiag1 funktioniert bei mir seit ~7 Jahren einwandfrei. Wenn der es nicht tut, stimmt was an deiner Config nicht.
Richtigen COM-Port zugewiesen?
Da bin ich bei Karsten, wenn Shadowline, dann schwarze Nieren. Ansonsten Chrom.
Ich bin aber deutlich weniger versessen auf Shadowline als Karsten, deswegen bleibt auch das Chromline-Exterieur am Cabby dran🤩
Moin moin,
so habe ich mein gutes Stück im Winter stehen. Ist eine Plane die laut Beschreibung auch für aussen geeignet seien soll.
mfg. Andreas 20211031_110410.jpg
OEM? Wo sonst her? Kostenpunkt?
Mach den mal Sauber^^
Auf der Beifahrerseite wollte ich dann nach Mittag mit dem Halter der Antriebswelle anfangen und bin über zwei M6 Schrauben mit Unterlegscheiben gestolpert... Hm... die habe ich doch schon einmal gesehen... F*ck! Die Befestigungsschrauben des Ölpumpen Ansaugschniepels 😳🥴🤬.
Sei froh das du es noch gesehen hast^^
Ich hatte mal einen ganz schlimmen Panikmoment mit dem ZF-Getriebe in der Diva.
Ich hatte ja das halbe Getriebe auseinander genommen um die Getriebeölpumpe zu wechseln (was im Nachhinein gar nicht das Problem war^^), alles wieder zusammengebaut mit neuen Dichtungen, Öl aufgefüllt, aus der Halle vom Kumpel vorwärts raus und wollte zurück setzen um vom Hof zu kommen und eine Probefahrt zu machen, R eingelegt, die obligatorischen Griff des rechten Arms um den Beifahrersitz und nach Hinten geguckt, hm, die Mauer entfernt sich immer weiter….
Joar die Karre ist mal gepflegt in R vorwärts gefahren…..Panik….richtig Panik….Getriebe irgendwie falsch zusammen gebaut…..Heulen😂…..war dann doch „nur“ der nicht eingeklipste Seilzug vom Gangwahlhebel^^
Ach so, du redest vom Rep.-Satz, also der machanischen Codierung.
Ich war beim Codieren mit den Üblichen SW-Tools^^
War das Zündschloss nicht „dumm“?
Das hat doch gar nichts mit der EWS zu tun, oder hab ich das falsch im Kopf?
Die Abfrage kommt doch vom MSG an die EWS wenn das Zündschloss betätigt wird…